Das Essen und die Kilos
-
Gast75605 -
5. Juli 2015 um 19:08 -
Geschlossen
-
-
Wir machen heute eine kleine Feierabend Bergtour und ziehen jetzt los - ich liebe meinen Wohnort
Als verdiente Belohnung habe ich selbstgemachtes Brot, Gemüse und eine Hummus Variation (aus Kürbis, Kichererbsen und Karotten, statt nur Kichererbsen) dabei
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Das Essen und die Kilos*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir machen heute eine kleine Feierabend Bergtour und ziehen jetzt los - ich liebe meinen Wohnort
Als verdiente Belohnung habe ich selbstgemachtes Brot, Gemüse und eine Hummus Variation (aus Kürbis, Kichererbsen und Karotten, statt nur Kichererbsen) dabei
Viel Spaß :)
Ich beneide dich um deinen Wohnort, dort können wir nur Urlaub machen.
Gutes Wandern und noch besseres Essen wünsche ich euch :) -
Dann musst du wahrscheinlich erst Gewicht reduzieren, um das Fett wegzubekommen, und danach dann gezielt Muskeln aufbauen. Also im zweiten Schritt wieder etwas zunehmen, aber eben (möglichst) Muskelmasse.
-
Dann musst du wahrscheinlich erst Gewicht reduzieren, um das Fett wegzubekommen, und danach dann gezielt Muskeln aufbauen. Also im zweiten Schritt wieder etwas zunehmen, aber eben (möglichst) Muskelmasse.
Das befürchte ich auch, aber ich mag eigentlich nicht noch weniger Gewicht haben, eigentlich fühle ich mich im Moment wirklich sehr wohl mit den 54-55kg und dem Sport den ich mache. Nur definierter könnte es sein, eben sichtbar und nicht nur unter dem "Fett".
-
dann bin ich keine Frau
bei mir geht alles bis zum Bauch weg
nur Hintern und Beine bleibenWillkommen im Club, so ist es bei mir auch. Bauch wurde mit Armen zusammen als erstes wieder schmaler, danach folgten leider erstmal die Brüste und jetzt geht so langsam auch mal was von Po und Beinen weg, aber sie sind halt noch immer die "dicksten" Stellen an meinem Körper und der Bauch ist seit Monaten unverändert "flach". Aber ich sehe es positiv.. man hört ja immer, dass Bauchfett das ungesündeste sein soll und zudem finde ich es auch immer schön eine schmale Taille und einen "flachen" Bauch zu haben. Ich glaube würden meine Beine abnehmen, aber mein Bauch bleiben, wäre ich noch unzufriedener.
Nur kurze Röcke oder so.. ist bei mir halt nicht drin bzw. darin gefalle ich mir einfach nicht. -
-
Willkommen im Club, so ist es bei mir auch. Bauch wurde mit Armen zusammen als erstes wieder schmaler, danach folgten leider erstmal die Brüste und jetzt geht so langsam auch mal was von Po und Beinen weg, aber sie sind halt noch immer die "dicksten" Stellen an meinem Körper und der Bauch ist seit Monaten unverändert "flach". Aber ich sehe es positiv.. man hört ja immer, dass Bauchfett das ungesündeste sein soll und zudem finde ich es auch immer schön eine schmale Taille und einen "flachen" Bauch zu haben. Ich glaube würden meine Beine abnehmen, aber mein Bauch bleiben, wäre ich noch unzufriedener.
Nur kurze Röcke oder so.. ist bei mir halt nicht drin bzw. darin gefalle ich mir einfach nicht.
ach, inzwischen find ich weibliche Hinternrundungen nimmer so schlimm
und in Röcken sieht man die Oberschenkel weniger als in Hosenganz nach dem Motto "Wenn du es eh nicht ändern kannst, nimm es an und erfreu dich daran"
-
Das Problem ist ja dass da, gerade am Bauch schon ordentlich Muskeln sind, auch an den Oberschenkeln, das stört mich ja nicht, aber eben die Fettschicht darüber. Aber wie geht die weg ohne dass ich weiter Gewicht reduzieren muss? Ich will eigentlich gleiches Gewicht, aber Fett weg und Muskel hin . . .
Naja, das eine geht nicht ohne das andere nehme ich an. Also du musst ja das Fett irgendwie los werden. Um die gleiche Menge Fett in Muskeln aufzubauen, musst du schon hart arbeiten. Ich denke um solche Feinheiten zu formen, muss man schon größere Ambitionen haben und sich wirklich dran klemmen. Das ist denke ich nicht mehr mit "ein bisschen gesunde Ernährung hier, ein bisschen Sport da " zu schaffen.Da bewundere ich dich ja, für soetwas könnte ich mich zum Beispiel garnicht begeistern, also Fitness Studio.So ein Cycling Fahrrad für zuhause hingegen fände ich wieder klasse.
Ach, mit einem guten Trainer und guter Musik sind so Kurse wirklich motivierend. Mich da alleine an die Geräte stellen kommt aber auch eher weniger in Frage :)
-
Tauschen?
Ich könnte gern mehr Po haben, aber weniger Bauch! Bauch und Brust können gerne noch schrumpfen, Rest trainierter/definierter -
Tauschen?
Ich könnte gern mehr Po haben, aber weniger Bauch! Bauch und Brust können gerne noch schrumpfen, Rest trainierter/definierterWäre cool wenn man eine Tauschbörse machen könnte?
Ich würde dann etwas Brust übernehmen und gebe Oberschenkel ab -
Wäre cool wenn man eine Tauschbörse machen könnte?Ich würde dann etwas Brust übernehmen und gebe Oberschenkel ab
Dann nehme ich auch etwas Brust und gebe Bauch ab
(Außerdem verschenke ich 10cm Körpergröße...)
Ich war jetzt die letzte Woche an der Mosel im Urlaub, und getraue mich ehrlich gesagt nicht auf die Waage. Ich fürchte ich habe nicht nur gut, sondern auch zu reichlich gegessenKommt davon, wenn man mit Oma und Oppa los fährt und die mal wieder die Spendierhosen an haben.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!