Für die Leseratten- Der Bücherthread
-
Sternenwolf -
5. Juli 2015 um 17:25 -
Geschlossen
-
-
Da ich heute irgendwie auf Sparflamme laufe
Du auch?
Mich plagt trotz Kühle und Nässe Heuschnupfen.Übrigens, "Lazaruskind" ist vergeben.
Hatte Dir dazu auch ne PN geschickt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Was ist an den Kluftingern eigentlich so beliebt bzw. so toll? Ich frage, weil ich noch gar nichts davon gelesen habe.
Ich mag die gar nicht. Komm mit der Schreibe einfach nicht klar.
Mit Rita Falk geht's mir auch so.
Schlimmer als Aufsätze zu korrigieren.
Mag ich einfach nicht.(Wobei ich die Rita Falk-Verfilmungen total gern sehe.
Kluftinger mag ich auch in bewegten Bildern nicht besonders.) -
Kluftinger ist eine der wenigen Reihen, die ich einfach gerne lese.
Nichts Weltbewegendes, aber ich mag das für zwischendurch einfach.
Die Verfilmungen mag ich auch, der Herbert Knaup ist genau der richtige Typ dafür. -
Die Verfilmungen mag ich auch, der Herbert Knaup ist genau der richtige Typ dafür.
Den mag ich als Typ auch total gerne.
Nur mit ihm als Kluftinger kann ich nix anfangen. -
Die Verfilmungen mag ich auch, der Herbert Knaup ist genau der richtige Typ dafür.
Den mochte ich gar nicht als Klufti.
Zu groß, zu wenig bieder ... und der "angeklebte" Bauch ...
Passte für mich nicht."Britt-Marie" abgebrochen. Das fand ich so dermaßen zum Fremdschämen und nicht lustig.
Nun "Magdalena". Fängt gut an.
-
-
Du auch?
Mich plagt trotz Kühle und Nässe Heuschnupfen.
Übrigens, "Lazaruskind" ist vergeben.
Hatte Dir dazu auch ne PN geschickt.Ich hoffe dir geht es heute besser, ich bin wieder halbwegs anwesend und schreibe dir nachher.
Und zur Feier des Tages und als Belohnung für meine Schufterei in den letzten Tagen habe ich mir jetzt zwei neue Bücher gegönnt:
'Wie Treibholz im Sturm' von Daniela Ohms (Lieblingsautorin) und
'Keiner Menschenseele kann man noch trauen' von Flannery O'Connor.Ich freu mich so.
Das Wanderbuch ist seit ca. 9 Uhr unterwegs. Also jetzt immer den Briefkasten checken, @37mara73
-
@Stachelschnecke: Ich freue mich darauf - und gehe jeden Tag (sowieso) zum Briefkasten.
@Brauni2012: Dein Buch ist auch seit heute Mittag auf der Reise.
-
@Stachelschnecke: Ich freue mich darauf - und gehe jeden Tag (sowieso) zum Briefkasten.
@Brauni2012: Dein Buch ist auch seit heute Mittag auf der Reise.
Prima, ich freue mich.
-
hihi, der neue Kluftinger, mal wieder zu nett...da gibt es jetzt einen Hund in einer Nebenrolle, das ist ein
Ungarischer Wischler
namens
Wittgenstein (nein, nicht wie der Allgäuer Dorfmetzger, sondern wie der Philosoph!)Fängt gut an, hoffe, ich hab weiter Vergnügen.
-
Puh.... krasses Buch.
...Immer noch „Hex“ übrigens. Schon lange hat mich ein Buch aus dem Horrorgenre nicht mehr so mitfiebern lassen. Wirklich schaurig. Sowas habe ich gesucht!
Noch 100 Seiten, aber ich muss nun Licht ausmachen.
Ich berichte, wenn ich fertig bin, aber das musste ich jetzt schon mal loswerden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!