Für die Leseratten- Der Bücherthread
-
Sternenwolf -
5. Juli 2015 um 17:25 -
Geschlossen
-
-
Ich hab grad Urlaub und suchte ein Buch in meinem Regal- wollte jetzt mit Fitzeks Noah beginnen habe aber noch 3 andere zur Auswahl...
Fitzeks Passagier 23, Helen Callaghan - Dead Amy, Lindwood Barclays- Schweig für immer oder Wulf Dorns- Die Nacht gehört den Wölfen...na mal sehen ob ich mich entscheiden kann.
Meiner Kollegin soll ich mal „Das schweigen der Lämmer von Thomas Harris ausleihen. Sie bekommt aber noch Lindwood Barclays Ohne ein Wort und Chris Mooneys Victim dazu- beides meine Lieblingsbücher als ich Anfang 20 war.Was ich jetzt bei einer „Instagrammerin“ gesehen habe an Leseempfehlung war „One of US is lying- von Karen M Mc Manus“ und „Fay von Larry Brown“ sind nun beide auf meiner „Demnächst bitte mal kaufen Liste“
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Für die Leseratten- Der Bücherthread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Von Wulf Dorn kenn ich nur Trigger, fand das aber richtig gut! Von dem Autor möcht ich auf jeden Fall noch mehr. Daher geht mein Punkt mal dahin
-
Zugegeben, diese meine Platte hat nen Sprung
,
aber eindeutig kann ich immer noch (und habe einiges von Fitzek gelesen)
Noah
sehr empfehlen. -
Externer Inhalt 666kb.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
So, und nun...
geh ich wieder lesen. 'Winterhonig' ist echt genial. Bald hab ich's durch! -
Mein April-Lesemonat:
Ich hoffe, dass ich heute „Dein finsteres Herz“ beende. Dann hole ich heute „Rabenfrauen“ ab und möchte es dann gern heute oder spätestens morgen beginnen. Da freue ich mich schon drauf.
Und Ende des Monats kommt dann endlich das neue Buch von Chevy Stevens raus.
Dazwischen hoffe ich noch eines vom SUB abarbeiten zu können.
Da könnte ich mir einen schnellen Thriller vorstellen z.B. Flugangst 7a vom Fitzek. -
-
Ich komm irgendwie nicht in "Der Name der Rose" rein... Habe immer noch keine hundert Seiten geschafft. Wird das denn irgendwann besser? Also im Moment ist es furchtbar zäh. Es wird unglaublich viel drum rum erzählt, aber es kommt, wie ich finde, nicht zum wesentlichen.
-
All die Kritikpunkte wurden hier doch oft genannt bzw davor gewarnt.. Ich fürchte, das wird nicht wesentlich besser.. Hab es selbst aber nicht gelesen. Aber von dem, was hier so geschrieben wurde..
-
Es wurde geschrieben, dass es nach einer gewissen Durststrecke am Anfang richtig gut werden wird. Nun weiß ich aber nicht, ob die Durststrecke nach um die 70 Seiten eigentlich vorbei sein müsste oder ob das Buch vielleicht doch nichts für mich ist. Wenn es wirklich noch besser wird, bleibe ich nämlich noch dran.
-
Ich hab mit Noah angefangen und es gefällt mir bislang sehr gut!
-
Halt noch ein bisschen durch, @Teetrinkerin!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!