Für die Leseratten- Der Bücherthread
-
Sternenwolf -
5. Juli 2015 um 17:25 -
Geschlossen
-
-
Reginald Hill
Sagt mir was, schaue danach, vielen Dank!
Ist notiert. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Für die Leseratten- Der Bücherthread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
@israel: Ich empfehle Bücher von John Katzenbach, z.B. 'Der Täter' oder 'Der Patient'. Sieh dir mal an, was dir gefallen könnte. Da ich wohl alle Psycho-Triller von ihm habe, könnte ich dir einen schicken.
-
Meine Lieblinge von ihm sind „Die rätselhaften Worte“ und „Launen des Todes“. Gehören lose zusammen.
LG Nicole
-
Meine Lieblinge von ihm sind „Die rätselhaften Worte“ und „Launen des Todes“. Gehören lose zusammen.
LG Nicole
ich habe von ihm schon etwas (und gerne) gelesen.
Leider sind diese beiden Titel vergriffen. Aber es gibt noch einiges, was ich noch nicht kenne.
Danke Dir! -
Ich empfehle Bücher von John Katzenbach,
Oh, den mag ich überhaupt nicht, viel zu brutal. Die fand ich ekelhaft.
Danke fürs Nachdenken trotzdem!
-
-
Ich habe eben zugeschlagen
16 Bücher Grusel-Club gekauft
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. und 24 Bücher von R.L.Stine
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
-
Immer wieder gerne empfohlen: Kate Atkinson (Jackson Brodie)
Die sind zwar nicht dick, aber anspruchsvoll (also gefühlt dick).
"Riptide" von Preston/Child war mal unter meinen "Büchern des Jahres", eine Krimi/Piraten-Geschichte.
"Erbarmungslos" von G. M. Ford fand ich sehr spannend (weiß aber nicht mehr, ob das brutal war).
"Der Diener Gottes" von Keith Ablow hat mich fasziniert. (Da geht es um Architektur und Mord, sehr schräg.) -
Also von dem R.L. Stine Fear Street hab ich auch noch irgendwo eins daheim rumliegen
sind das nicht diese Jugend "Krimi" Bücher?
-
Keine Krimis, aber Jugendthriller, ja
Sehr cool!!
-
Keine Krimis, aber Jugendthriller, ja
Sehr cool!!
Sorry ist schon paar Jahre her das ich das Buch gelesen hatten
da ist zuordnen in die richtige Kategorie schwer.
Wusste gar nicht das es die noch gibt ist bestimmt gut mind. 12 Jahre her das ich die Bücher gesehen hab.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!