Für die Leseratten- Der Bücherthread

• Ich möchte die Grusel-Club Bücher von Thomas Brezina und die Gänsehaut Bücher von R.L.Stine haben =)
    Habe davon noch kein einziges Buch gelesen.
    Ich hoffe, das die gut sind.

• @israel
    @Brauni2012
    Ich habe die letzten Seiten eben erst nachgelesen. Grundsätzlich kann ich schon verstehen, dass jemand von "Seide" begeistert ist, daher schrieb ich "für eine besondere Leserschaft". Allerdings erschien mir gerade das, was auf der Buchrückseite "eine zarte Geschichte über Sehnsucht und das Geheimnis der Liebe" genannt wird, zu unglaubwürdig, zu märchenhaft - man könnte auch sagen absurd. Der Grundgedanke, dass ein Blick ein Leben verändern kann, ist mir auch zu fern. Und diese Art von Literatur ist daher eben nicht mein Fall.

Natürlich verleihe ich es, wenn es jemand möchte - sonst kommt es in den Rebuy-Kreislauf. Bitte kurze Mitteilung, wer es haben möchte.

• Auch hier wäre ich dan an einer Leihgabe interessiert. @37mara73

Bald möchte ich euch aber auch mal was gutes tun und ein Buch auf die Reise bringen.
    Ich muss mal ein Gutes ausgucken.

Hättet ihr Interesse an „Rabenfrauen“?

• Ich möchte die Grusel-Club Bücher von Thomas Brezina und die Gänsehaut Bücher von R.L.Stine haben =)
    Habe davon noch kein einziges Buch gelesen.
    Ich hoffe, das die gut sind.

Keine Ahnung, wie die sich als Erwachsener lesen, aber als Kind habe ich beide Reihen geliebt :cuinlove:

• Bald möchte ich euch aber auch mal was gutes tun und ein Buch auf die Reise bringen.
    Ich muss mal ein Gutes ausgucken.

Hättet ihr Interesse an „Rabenfrauen“?

JA! Das steht sowieso auf meiner Liste, das wär toll.

• Sehr gut, Leute.
    Dann lassen wir Rabenfauen doch auch wandern, ok?
    Allerdings! ...ich muss es auch erst besorgen und lesen. Dauert also ein Weilchen.
    Aber kommt - definitiv. :dafuer:

Wer dann noch Interesse hat, gern melden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!