Für die Leseratten- Der Bücherthread
- 

Sternenwolf  - 

5. Juli 2015 um 17:25  - 

Geschlossen  
- 

- 

nesa, heut hat es das Buch zur Post geschafft, bitte entschuldige, aber ich denke, Du hast noch Vorräte.
mehr als genug
 aber danke, ich freu mich!  - Vor einem Moment

- Neu

Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
- 

- 

Gilt der Fänger im Roggen als Klassiker? Wird eh mal wieder Zeit, den zu lesen, mit Abstand mein absolutes Lieblingsbuch und ich wage zu zweifeln, ob sich daran je etwas ändert.

- 

Definitiv!
 - 

So, nun habt Ihr mich auch infiziert und ich habe mit dem Nachtzirkus begonnen. Wird bestimmt eine schöne Abwechslung, wo ich mich zur Zeit eigentlich durch die Romane von Rebecca Gable schmökere.
 - 

So, nun habt Ihr mich auch infiziert und ich habe mit dem Nachtzirkus begonnen. Wird bestimmt eine schöne Abwechslung, wo ich mich zur Zeit eigentlich durch die Romane von Rebecca Gable schmökere.
Sehr schön!

@Brauni2012, wir machen hier alle zu rêveurs und rêveuses!

- 

- 

Wirklich erstaunlich, wie begeistert Ihr alle vom Nachtzirkus seid!
An und für sich ist das Genre ja gar nichts für mich, aber das macht mich nun total neugierig.
Falls es jemand irgendwann verleihen würde, wäre ich froh, leisten kann ich es mir grad nicht.(Im Auto blinken merkwürdige Lampen....

) - 

Weißt du was? Ich leih es dir aus, wenn du möchtest. Allerdings ohne den Schutzumschlag, sollte dir das nichts ausmachen
 der ist schon etwas ramponiert und ich möchte da beim Versenden nicht noch mehr Schaden riskieren 
Und mit Betonung auf ausgeliehen

(nicht im Sinne von “innerhalb einer Woche zurück!“, auf keinen Fall, aber halt auf jeden Fall wieder  
 ) - 

Und mit Betonung auf ausgeliehen
Selbstverständlich!
Das wäre nett, eilt auch nicht, und das mit dem SU ist mir egal.
Dankeschön. - 

Gilt der Fänger im Roggen als Klassiker? Wird eh mal wieder Zeit, den zu lesen, mit Abstand mein absolutes Lieblingsbuch und ich wage zu zweifeln, ob sich daran je etwas ändert.

Wow, Respekt! Ich hab mich da als 12/13-Jährige durchgequält, und als extrem langatmig in Erinnerung, mochte es gar nicht. War aber vllt. auch noch zu jung dafür?
Finde das ist auf jeden Fall ein Klassiker.@Nesa8486 ja, auf Englisch :) Auf Deutsch heißt es "Die fabelhaften Schwestern der Familie Cooke". Vllt stolperst du ja mal darüber und möchtest es lesen :)
Hab vergessen "Unorthodox" und "Abbitte" zu bestellen. Gut, dann eben morgen. Dann hab ich die Bücher sicher auch bis Ende nächster Woche.
 - 

Sehr schön!

@Brauni2012, wir machen hier alle zu rêveurs und rêveuses!

Jau..

- Vor einem Moment

- Neu

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!