Für die Leseratten- Der Bücherthread
-
Sternenwolf -
5. Juli 2015 um 17:25 -
Geschlossen
-
-
Hier!!
Ich bin nur nicht für Thriller zu haben, alles was noch als Krimi gewertet werden kann, nehme ich aber super gerne!
Historische Romane und Fantasy ebenfalls immer und alles.

Meinst du, da wäre bei dir einiges dabei @Monstertier ?

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Für die Leseratten- Der Bücherthread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier!!
Ich bin nur nicht für Thriller zu haben, alles was noch als Krimi gewertet werden kann, nehme ich aber super gerne!
Historische Romane und Fantasy ebenfalls immer und alles.

Meinst du, da wäre bei dir einiges dabei @Monstertier ?

Guck dir die Bilder an, aber Krimis sind auf jedenfall einige mit dabei. Historische Romane auch, Fantasy nicht so viel, weil ich die eher selber behalte
Auf jeden Fall sind auch viele historische Romane noch nicht auf den Bildern. Du kannst gerne so viel aussuchen wie du willst, und den Rest fülle ich dann mit historischen auf 
-
Alles klar, super
du wolltest noch Bilder einstellen, oder? Dann würde ich die abwarten und dir dann eine PN schreiben?Hach, das macht mich jetzt glücklich

-
ich verbiete mir diesen Thread jetzt so lang bis die Bücher alle weg sind....
diese Versuchung......... -
Alles klar, super
du wolltest noch Bilder einstellen, oder? Dann würde ich die abwarten und dir dann eine PN schreiben?Hach, das macht mich jetzt glücklich

Die sind im Spoiler... hast du den übersehen oder sieht man die Bilder nicht?

-
-
Oh sorry. Den Spoiler hab ich gesehen, hab das aber irgendwie falsch verstanden.
Okay, dann schreibe ich dir später eine PN. 
-
Grundgütiger, hast du noch irgendwelche Bücher behalten @Monstertier?

Ey, wenn sich erstmal rumspricht dass man Lesefreak ist... eine Arbeitskollegin meines Freundes hat über ihn gehört, dass ich da ein bißchen bekloppt bin. Jetzt bringt sie mir 5 Kartons mit gemischten Hörbüchern vorbei, die sie eigentlich wegwerfen wollte. Hörbücher wegwerfen?! Aber im Leben nicht. Da speichere ich mir die lieber und gebe sie dann weiter an Interessierte. Ich melde mich dann auch hier, wenn ich genaueres weiß- momentan weiß ich nur, dass es gemischter Kram ist.
-
Grundgütiger, hast du noch irgendwelche Bücher behalten Monstertier?
Das ist ungefähr.. keine Ahnung, ein Zehntel der Bücher, die bei mir so rumstehen... wenn überhaupt. Einen Großteil hab ich in den Bücherschrank gebracht, weil das alte Schinken sind. Und ich bin noch nicht durch mit den Büchern auf dem Dachboden, und ZUSÄTZLICH kann ich jetzt auch noch die Bücher vom Opa meines Freundes sortieren, was auch nochmal mehrere Regale voll sind. Ich schwebe grad im Bücherhimmel

Bei den Büchern vom Opa war zum Beispiel auch "Der Report der Magd" von Atwood dabei... und weil es hier erwähnt wurde, musste es natürlich direkt auf den Behalten-Stapel wandern

-
Bei den Büchern vom Opa war zum Beispiel auch "Der Report der Magd" von Atwood dabei... und weil es hier erwähnt wurde, musste es natürlich direkt auf den Behalten-Stapel wandern
Dito, ich hab mich total gefreut als ich das unter den noch nicht gesichteten Ebooks fand! Hab ich mir gleich auf den Tolino gepackt. Ich lese zwar lieber Papierbücher (und auch Hörbücher find ich toll), aber der Reader muss ja auch mal benutzt werden, und wenn man das Buch schon digital hat macht es keinen Sinn, nochmal Geld für die Printausgabe auszugeben.
-
Ey, wenn sich erstmal rumspricht dass man Lesefreak ist...
Ich werde da immer nur schief angesehen mit meistens “boah, ich hab keine Ahnung, wann ich das letzte Mal ein Buch angefasst hab...“

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!