Für die Leseratten- Der Bücherthread

• Ich fand den ersten Narnia-Teil...nett. Kann man lesen, aber mich hatte es nun nicht so angefixt, dass ich die anderen Bände auch lesen wollte. Vielleicht irgendwann mal. Die Verfilmungen mochte ich auch nie...die ganze Story ist wohl einfach nicht meins. Dann lieber J.M. Barries Peter Pan.

• Ich mochte die ersten beiden Teile von Narnia total gern (weiter bin ich nicht mehr gekommen xD ) und bin auch deswegen auf die Bücher gekommen, denn die Welt und die Wesen da drin gefallen mir echt gut, weshalb ich mir das eigentlich super als Buch vorstellen könnte. Aber wie ich lese, sind das ja eigentlich eher Kinderbücher? Dann vielleicht tatsächlich nicht so wie ich es mir vorstelle, schon eher Jugend-/Erwachsenenfantasy, ähnlich der Filme halt, die sind ja auch nicht uuunbedingt totale Kinderfilme :pfeif:

• Ich bin mal gespannt... ich habe jetzt erst die Seitenzahl gesehen. Sehr niedlich. Aber für 3 Euro inkl. Versand macht das nichts, wenn es doch nichts für mich ist.

• Wir haben am Donnerstag jede Menge Fantasy reinbekommen, u. a. auch einige Bände "Narnia" (einige HC).
    Ob komplett, kann ich nicht sagen. (Ist nicht mein Schanger. ;) )

Wenn Interesse besteht, könnte ich die in ein Buchpaket packen.
    Wir haben solche IKEA-Kartons (Größe wie Kopierpapier).
    Da passen noch mehr Bücher rein.
    Bei Interesse bitte noch andere Fantasy-Autoren nennen, damit der Karton voll wird.
    Dann gucke ich mal, was davon auf Lager ist. Ansonsten fülle ich mit den neusten/besterhaltenen Büchern auf.
    Den vollen Karton gibts gegen Versandkostenpauschale von 10 Euronen.

(Wie geschrieben: Alles muss raus!)

• :pfeif:

Also, welche wurden noch genannt? :-D Moment.. Die hier hätte ich jetzt auf dem Schirm

Maggie Stiefvater
    Veronica Roth
    Kristine Rusch
    Eoin Colfer
    Trudi Canavan
    Rick Riordan
    Libba Bray
    Suzanne Collins
    Christoph Marzi
    Kerstin Gier
    Monika Gelten
    Ursula K. Le Zu uns
    Ralf Ossi
    Philipp Pullman

@frolleinvomamt
    Total traurig, dass alles raus muss, aber ich helf da ja dann gerne.. :pfeif: :pfeif:

• Heißt das, dass Du "Narnia" plus x Bücher haben möchtest?

Dann schick mir bitte per PN Deine Adresse.
    Ich gucke dann morgen oder übermorgen, ob "Narnia" noch da ist, und packe möglichst wunschgerecht dazu.
    (Kann da aber nichts versprechen, weil ich die 2 Regal-m2 nicht im Kopf habe.)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!