Für die Leseratten- Der Bücherthread

• Ganz Ot und nur für die, die es betrifft:
    ich hatte einige Büchersendungen versprochen, es klappt aber grade nicht. Krankheiten und andere Dinge.

Wird aber, liebe Lesefreundinnen, nur Geduld.

• Viel Spaß dabei, ich bin gespannt auf deine Meinung. Mein Tipp: Lass es ein klein bißchen (so einen Tag) sacken, bevor du deine Meinung abschließend bildest. Da kam bei mir noch einiges hoch, das beachtet werden wollte. =)

• Gute Besserung für dich und / oder deinen Mann.

Danke auch Dir. Nix Dramatisches, aber nervig, und auch insgesamt ist das Leben grad nicht so prall hier.
    Naja, beschließe, dass das Glas halbvoll zu sein hat.

Lektüre hilft mir ja immer. ;)

• Es gab nur einen Film und ich hätte mich über einen zweiten sehr gefreut mit Jamie Campbell Bower und Lily Collins.Die Serie die dann aber stattdessen raus kam, ging garnicht.
    Und es sind sechs Bücher bei Chroniken der Unterwelt.
    Chroniken der Schattenjäger sind drei und zehn Die Chroniken des Magnus Bane.
    Ja ich gestehe ich bin ein Schattenjäger Fan. Und bei gelegenheit werde ich alle Bücher noch mal lesen. |)
    Und dann auch das erste und zweite von Die dunklen Mächte, mal schaun wann das dritte raus kommt.

Oh... man sehe, ich bin völlig up to date.... :ugly: :lachtot:

Die Schauspieler mochte ich aber auch. :dafuer:

• Danke auch Dir. Nix Dramatisches, aber nervig, und auch insgesamt ist das Leben grad nicht so prall hier.Naja, beschließe, dass das Glas halbvoll zu sein hat.

Lektüre hilft mir ja immer. ;)

Gute Einstellung. :dafuer:
    Und gute Besserung! =)

Viel Vergnügen mit Birk. Bin gespannt.

• @israel
    Gute Besserung!
    Ein Pott Kräutertee, ein gutes Buch und eine warme Decke auf dem Sofa ... wird schon wieder. :gut:

Heute aus der Bücherstube mitgebracht:
    Cynthia Swanson: Als ich erwachte.
    Irgendwie war mir so, als wäre der Titel hier mal genannt worden.

Eine Kollegin kam vorbei (ich hatte Dienst) und bestätigte, was ich schon gerüchteweise gehört hatte.
    Der Mietvertrag ist uns gekündigt.
    Es wird wohl nach einem anderen Raum gesucht, aber ob das so auf die Schnelle klappt ...? :ka:

@Sunti, @Walnuss und alle anderen:
    Wenn Ihr Lesestoff sucht, dann guckt mal rein. Das Angebot ist riesig.
    Hab auch schon überlegt, Pakete zu packen.
    Das ginge aber höchstens als Überraschungspakete, da ich tausende Bücher nicht listen kann.

Alles doof! Viele Jahre entrümpeln und sortieren und Kundenstamm aufbauen ... :(

• Als nächstes werde ich
    Jaap Robben, Birk
    lesen, eine Empfehlung (und Gabe) von @Stachelschnecke. Dafür Merci.

hab grad mal die Zusammenfassung gelesen und möchte es unbedingt lesen. Kommt auf meine Merkliste :smile: Leider gibt es das nur digital in unserer Bücherei, hoffe, es kommt bald als Taschenbuch rein, dann stürz ich mich drauf.

Finde, ihr habt ihr immer super Buchtips :respekt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!