Für die Leseratten- Der Bücherthread
-
Sternenwolf -
5. Juli 2015 um 17:25 -
Geschlossen
-
-
Ich muss hier mal was dazwischen werfen, worüber ich mich heute doch gefreut habe.
Ich habe heute bei Instagram ein Bild meiner Tracy Chevalier Bücher gepostet und darunter Tracy Chevalier „erwähnt“. Und sie hat fast im gleichen Moment einen Kommentar darunter gesetzt.
Ich hatte geschrieben: „Great thanks to tracychevalier. I love your books. Please...Never stop writing.“
Ihr Kommentar: „Aw. I am writing right Now, at the British Library!“

Erst habe ich überlegt, ob es irgendwie groupiehaft rüberkommt, aber dann fand ich es doch ganz schön.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Für die Leseratten- Der Bücherthread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Erst habe ich überlegt, ob es irgendwie groupiehaft rüberkommt,Ein bisschen...

Aber sehr süß!
(Ich würd mich auch freuen.
) -
Alles anzeigen
Ich muss hier mal was dazwischen werfen, worüber ich mich heute doch gefreut habe.
Ich habe heute bei Instagram ein Bild meiner Tracy Chevalier Bücher gepostet und darunter Tracy Chevalier „erwähnt“. Und sie hat fast im gleichen Moment einen Kommentar darunter gesetzt.
Ich hatte geschrieben: „Great thanks to tracychevalier. I love your books. Please...Never stop writing.“

Erst habe ich überlegt, ob es irgendwie groupiehaft rüberkommt, aber dann fand ich es doch ganz schön.

Das ist ja schon irre...toll!

ich hab heut endlich ihr "Blau" bestellen können und freue mich schon drauf.Nach wie vor bin ich fasziniert von
"Moortochter"- harter Stoff, auch grausam, und ja, ein wenig schludrig in der Logik, was mich aber nicht weiter stört.
Schon komplex mit verschiedenen Zeitebenen, da kann man sich mal verheddern.
Spannend, traurig, einfach gut.Ach so: da ich es nicht behalten muss, würde ich es versenden.
-
Für mich gibt es jetzt auch einen Tipp aus diesem Thread: Ich lese jetzt 'Ein Ort für die Ewigkeit' von Val McDermid. Ist mein erstes von ihr.
Das lese ich auch gerade. Tu mich aber schwer. So richtig zieht es mich nicht in seinen Bann... mal schauen, wie es sich entwickelt.
Also:
entweder sie hat nicht viele Nennungen bei Instagram oder das neue Buch dauert noch ne ganze Weile, wenn sie jeden Status kommentiert.

Lustige Geschichte!

-
Ein bisschen...

Aber sehr süß!
(Ich würd mich auch freuen.
)Ja, oder?!
Eigentlich poste ich sowas nie bei irgendwelchen „öffentlichen“ Personen... bevor ich abgeschickt habe, dachte ich auch: „Soll ich wirklich?!...... ach sch... drauf!
“
Und abgeschickt. Ich habe auch gar nicht mit einer Reaktion gerechnet. Und dann habe ich mich nach ihrer Antwort beim „sehr-breit-grinsen“
ertappt.

-
-
Ich find das total cool! Und uns bleibt jetzt natürlich die Frage... was schreibt sie gerade? Und vor allem...
... wann kommt es raus?

@israel
Ich will das unbedingt lesen und hab bestimmt noch was zum Tauschen für dich. Denk mal an mich, wenn du fertig bist.
-
@israel
Ich will das unbedingt lesen und hab bestimmt noch was zum Tauschen für dich. Denk mal an mich, wenn du fertig bist.
Alles klar, ist geritzt. Schnell sein lohnt, gell?

-
Ich find das total cool! Und uns bleibt jetzt natürlich die Frage... was schreibt sie gerade? Und vor allem...
... wann kommt es raus?

@israel
Also dieses Jahr kommt ja noch „Der Neue“ raus. Dann wird es vermutlich frühestens nächstes Jahr rauskommen.

-
Ich hoffe dann wieder auf was historisches, das aktuelle Buch sagt mir vom Thema nicht so zu.

-
das aktuelle Buch sagt mir vom Thema nicht so zu
Das ist welches? ich hab den Überblick verloren, zu hülf!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!