Für die Leseratten- Der Bücherthread

• Hätte ich auch gerne gehabt, aber DTV ist halt ein Taschenbuchverlag. Das HC ist auch ganz hübsch, aber nicht so hübsch wie dieses Cover. Daher... ich gestehe, ich habe mich vom äußeren blenden lassen. :hust:

Na dann kann ich ja lange suchen. :lol:

• Von Hammesfahr habe ich einige gelesen.
    Den "Puppengräber" fand ich am besten. War aber auch das erste, das ich von ihr gelesen habe.
    "Die Sünderin" war auch gut.

"Puppengräber" habe ich auch gelesen - und fand es super. Obwohl.... kann man das bei eine solchen Buch überhaupt sagen?

Ich lese gerade "Gregs Tagebuch7". Boah, wie schrecklich. Also... das wird mein einziges bleiben.

• Ich habe heute sowohl das dritte von Jeanette Walls als auch Das Spiel des Engels als Mängelexemplare ergattert. :applaus: Es lohnt sich doch, da auch im Supermarkt immer mal wieder zu schauen.

• Ich war eben auch noch bei bei Edeka am Grabbeltisch (Ja, unser Edeka hat auch Sonntags ein paar Stunden geöffnet).

Da habe ich meinen Historischen Roman für die Challenge gefunden UND den letzten Harry Potter Band :cuinlove: Ich bin so ein Glückspilz :lol:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • DTV ist halt ein Taschenbuchverlag

Stimmt so tatsächlich auch nicht mehr, die mischen inzwischen im HC- Bereich mit.
    Adler Olsen zB- Dtv Hardcover.
    Wenn ich die Wahl habe, gehts auch nach Optik, und dann ist mir meist egal, ob TB oder HC.
    Zusammenpassen tut in unseren Regalen eh nix.

Jetzt weiß ich grad nicht, welches Buch von Tracy Chevalier ich als erstes lesen soll.
    Schönes Luxusproblem. ;)

• Stimmt so tatsächlich auch nicht mehr, die mischen inzwischen im HC- Bereich mit.Adler Olsen zB- Dtv Hardcover.
    Wenn ich die Wahl habe, gehts auch nach Optik, und dann ist mir meist egal, ob TB oder HC.
    Zusammenpassen tut in unseren Regalen eh nix.

Jetzt weiß ich grad nicht, welches Buch von Tracy Chevalier ich als erstes lesen soll.
    Schönes Luxusproblem. ;)

Welches hast du denn noch von T.C.?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!