Für die Leseratten- Der Bücherthread
-
Sternenwolf -
5. Juli 2015 um 17:25 -
Geschlossen
-
-
Heute bei Edeka auf dem Bücher-Grabbeltisch habe ich "Das Joshua Profil von Sebastian Fitzek" für 3,99 Euro ergattert
Mein erstes Buch von ihm. Mal schauen, wo ich das in der Bücherchallenge unterbringen kann :) - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Für die Leseratten- Der Bücherthread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich kauf ja auch voll oft Bücher vom Grabbeltisch. Eigentlich hab ich erst wieder gezielt Bücher gekauft, seitdem ich hier mitlese.
-
Uff. Buch beendet, Gott sei Dank. Ich verlier da jetzt auch kein Wort mehr drüber, Fehlgriff auf ganzer Linie.
Für mich gibt es jetzt hoffentlich einen sicheren Hafen- 'Das dunkelste Blau' von Tracy Chevalier. Allein das Cover ist sooo hübsch.

-
Buch beendet, Gott sei Dank. Ich verlier da jetzt auch kein Wort mehr drüber, Fehlgriff auf ganzer Linie.
Bitte bewahre uns vor Fehlkäufen
...was war es?
Ah, sehe eben, Du hast es in der Challenge beschrieben, das war es?Von dem Herrn hab ich auch schon mal was Schlechtes gelesen und gsd verdrängt.
-
'Der 21. Juli' von Christian v. Ditfurth.

-
-
Hat hier jemand "Schwesterherz" und "Bruderlüge" von Christina Ohlsson gelesen?
-
'Das dunkelste Blau' von Tracy Chevalier.
Ich hab jetzt zwei Titel von ihr auf dem SUB- und zwar ganz oben.
Bedanke mich mal eben hier bei den "Spenderinnen".
@Stachelschnecke, hast ne pn mit ner Frage drin.
-
Uff. Buch beendet, Gott sei Dank. Ich verlier da jetzt auch kein Wort mehr drüber, Fehlgriff auf ganzer Linie.
Für mich gibt es jetzt hoffentlich einen sicheren Hafen- 'Das dunkelste Blau' von Tracy Chevalier. Allein das Cover ist sooo hübsch.

Oh, das kenne ich noch nicht. Bin gespannt wie du es finden wirst.
Ich lese immer noch „Das Licht der Insel“.
Eigentlich gefällt es mir, aber ich komm nicht voran. Momentan habe ich auch etwas weniger Zeit zum lesen, aber der Drang weiterzulesen ist, zwar da, aber seltsamerweise nicht so stark.
Vielleicht muss es noch etwas Fahrt aufnehmen.@israel Du hast es doch auch gelesen; ich bin nun auf S. 120 und es plätschert so seicht und angenehm dahin...aber kommt noch ein Aufschwung!? Eine unerwartete Wendung o.Ä.?
-
Eine unerwartete Wendung o.Ä.?
Oh Mann, wenn ich das noch wüßte...
, sorry, so von mir genannten "Schlabberkram", den ich gerne zwischendurch lese, vergesse ich dann leider auch wieder.
Also wenns Dich jetzt noch nicht gepackt hat...angenehm ist ja angenehm, aber vielleicht ist es einfach nicht Deins. Was ja nicht weiter schlimm ist.
Im öffentlichen Bücherschrank oder sonstwo findet es sicher seinen Leser. -
Schlabberkram ist ja süß!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!