Für die Leseratten- Der Bücherthread
-
Sternenwolf -
5. Juli 2015 um 17:25 -
Geschlossen
-
-
Ich höre zur Zeit zum Einschlafen Gregs Tagebücher. Von denen gibt's ja ganz schön viele, sind auch glaub ich recht beliebt? Vertont ist es jedenfalls genial, die Handlungen aber na ja.. typisch teenie, aber voll. Greg ist ja schon auch n kleiner Sack
verstehe aber nicht so ganz, wieso die so beliebt sind
zum Einschlafen aber super. Hatte total die Probleme, nach den Seiten der Welt was Gutes zum Einschlafen zu finden (außer meine üblichen Bibi / Bibi & Tina Hörbücher, aber von denen gibt's ja nicht soo viel - HörSPIELE, ja, aber die sind mir leider zu unruhig, deswegen kann ich auch Die Drei ???, TKKG etc nicht hören - oder gibt's von denen auch manches nur Vorgelesene? Das wäre toll!
Ich hör die auf Spotify, bisschen Werbung ist nervig, aber ansonsten gratis, da kann man nicht meckern (außer dass manche Werbung fast doppelt so laut ist als das Hörbuch.. toll, wenn man fast einschläft..
), das funktioniert aber ganz gut.
Hat jemand zufällig noch was zu empfehlen? Nichts Interessantes, eher langweilig, aber gut zum Zuhören und nett vorgelesen
gern Kinderzeug, aber zu krass kindisch ist auch wieder nichts.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Für die Leseratten- Der Bücherthread*
Dort wird jeder fündig!-
-
verstehe aber nicht so ganz, wieso die so beliebt sind
Greg ist die Droge, um Jungs so ab 10 ans Lesen zu kriegen, funktioniert in Buchform wunderbar. Ich hab mich da auch schon wirklich amüsiert.
-
Ich muss ja schon ab und zu echt auch loskichern, manche Sprüche sind schon ganz witzig. Aber manchmal denk ich mir auch nur “oh man, Junge!
“
wie er mit seinem “besten Freund“ umgeht..
find ich unter aller Sau (bin bei Ende Tagebuch 2) 
Aber klar, ok, Jungen ab 10 ist ja nicht so meine Zielgruppe..
hoffentlich ist Greg nicht unbedingt Vorbild, ansonsten würde mich einiges aber auch nicht mehr verwundern...
Aber ist schon ganz nett, muss ich ja schon sagen... keine Ahnung, wie ich die Bücher (auch sehr kurz, oder?
) finden würde, aber das Hörbuch ist echt grandios vertont. -
Ich muss ja schon ab und zu echt auch loskichern, manche Sprüche sind schon ganz witzig. Aber manchmal denk ich mir auch nur “oh man, Junge!
“
wie er mit seinem “besten Freund“ umgeht..
find ich unter aller Sau (bin bei Ende Tagebuch 2) 
Du bist nicht die Zielgruppe!
Hauptsache, es macht Spaß, ich mag die Bücher wirklich, muss das aber nicht hören, was die da so rausfrotzeln. -
OT, deshalb im Spoiler, @Nesa8486
Spoiler anzeigen
DANKE DANKE DANKE! Ich wusste gar nicht, dass man über Spotify die alten Bibi Blocksberg Folgen hören kann. Das ist ja supersupertoll! Da freue ich mich jetzt total drüber.

-
-
Greg ist die Droge, um Jungs so ab 10 ans Lesen zu kriegen, funktioniert in Buchform wunderbar. Ich hab mich da auch schon wirklich amüsiert.
Du musst die Bilder dazu sehen!!!!!!!
Ohne Bilder nur halb so komisch!
(Höchstens!) -
Ich war gerade in der Buchhandlung und habe ein Buch für den Sohn abgeholt...
Beim stöbern hatte ich dann für mich
„Dienstags bei Morrie“ und „Der Junge im gestreiften Pyjama“ in der Hand... weil: beide sind auf meiner Merkliste.Dann bin ich aber auf „Das Licht der Insel“ von Jean E. Pendziwol gestoßen
Direkt verliebt!
Ich suche nachher mal den Klappentext raus.
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ein Träumchen.
Ich glaube, da muss Der Ruf der Bäume sogar kurz warten.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ui, das klingt aber schön mysteriös!
-
ein richtig guter Schmöker, ich mochte es.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!