Für die Leseratten- Der Bücherthread
-
Sternenwolf -
5. Juli 2015 um 17:25 -
Geschlossen
-
-
So, bestellt.
29 .. 
Will jemand die Liste sehen?

Schade, mein Unten am Fluss wurde mir echt vor der Nase weggeschnappt. Dabei war es sogar eine schöne gebundene Ausgabe
Dafür kam jetzt "Als die Tiere den Wald verließen" rein 
Da ich Vampiren und Werwölfen nichts abgewinnen kann und gegen Zombies langsam einen richtigen Hass entwickle, kann ich da leider gar nichts zu beitragen

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Für die Leseratten- Der Bücherthread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich schaue sie mir lieber an
Aber es gibt auch einige Bücher, die interessant klingenIch habe den Film gesehen, kann man sich einmal ansehen, reicht dann auch.Das Buch habe ich mir erspart

Davon sind einige auf meiner Merkliste.
Und einige kenne ich natürlich schon.
„900 Meilen“ ging zB gar nicht!
Aber dank TWD sprießen die Bücher momentan wie Unkraut. Da macht man auch mal Fehlgriffe.
-
Nicht wirklich wortwitzig, trotzdem habe ich häufig vor mich hingeschmunzelt: Glennkill - Leonie Swann.
Die Schafslogik fand ich bestechend niedlich-lustig

Hab ich letzte Woche aufm Spendenweihnachtsmarkt fürn Tierschutz geschossen, liegt also auf meinem SUB.
-
So, bestellt.
29 .. 
Will jemand die Liste sehen?Unbedingt.
-
Ich hab's auch bestellt

Klang echt super
Hach, Bücher kaufen macht immer so glücklich.. Meine Ausbeute:
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Einige Tipps von euch dabei

Und eigentlich hätte ich mir gleich Skulduggery Pleasant (?
)s Band 2 mitbestellen können. Ich hab ja auch Jodi Picoult nun blind drauf los gekauft 
Ich find, ne gute Mischung!

-
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hier ein paar übrig Gebliebene...
Eden von Tony Monchinski
Feed von Mira Grant
Tagebuch der A. von JL Bourne
Return Man von VM ZitoUsw.
-
Ach man, zu spät:
"ich darf nicht schlafen" und "Krabat" hatte ich schon, Krabat hab ich hier aber mal weitergegeben und Ich darf nicht schlafen wohl mal ausgeliehen und nie wieder bekommen
Fand's aber sehr gut und verdient einen Platz im Bücherregal 
4 humorvolle Bücher! Aber fehlt da nicht noch n 5.?
Dachte es wären 5.. Welches wurde mir denn weggeschnappt?
Hmm.. Komisch! Ich war mir sicher, da war noch eins dabei 
-
Ich liebe den Inhalt deines Bücherregals

-
Schöne Liste @Nesa8486!
Einige davon möchte ich auch noch lesen... -
Der einzige Zombie Roman, der mir gefallen hat war "Dead Sea" von ich glaube Keene. Der war cool und auch die Fortsetzung.
Aber den so gehypten "Autumn " fand ich sterbenslangweilig ebenso "World War Z"
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!