Für die Leseratten- Der Bücherthread

• So, bestellt. :pfeif: 29 .. :hust:
    Will jemand die Liste sehen? :lachtot: :lachtot:

Schade, mein Unten am Fluss wurde mir echt vor der Nase weggeschnappt. Dabei war es sogar eine schöne gebundene Ausgabe :( Dafür kam jetzt "Als die Tiere den Wald verließen" rein :lol:

Da ich Vampiren und Werwölfen nichts abgewinnen kann und gegen Zombies langsam einen richtigen Hass entwickle, kann ich da leider gar nichts zu beitragen :pfeif:

• Ich schaue sie mir lieber an :ugly: Aber es gibt auch einige Bücher, die interessant klingen

ref=sr_nr_n_1?fst=as:off&rh=n:186606,n:419943031,k:zombie&keywords=zombie&ie=UTF8&qid=1512503101&rnid=541686

Ich habe den Film gesehen, kann man sich einmal ansehen, reicht dann auch.Das Buch habe ich mir erspart xD

Davon sind einige auf meiner Merkliste. xD
    Und einige kenne ich natürlich schon.
    „900 Meilen“ ging zB gar nicht! :dagegen:

Aber dank TWD sprießen die Bücher momentan wie Unkraut. Da macht man auch mal Fehlgriffe.

• Ich hab's auch bestellt :hust:
    Klang echt super :-D

Hach, Bücher kaufen macht immer so glücklich.. Meine Ausbeute:

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Einige Tipps von euch dabei =)

Und eigentlich hätte ich mir gleich Skulduggery Pleasant (? :-D )s Band 2 mitbestellen können. Ich hab ja auch Jodi Picoult nun blind drauf los gekauft :ugly:

Ich find, ne gute Mischung! :herzen1:

• Externer Inhalt abload.de

Hier ein paar übrig Gebliebene...

Eden von Tony Monchinski
    Feed von Mira Grant
    Tagebuch der A. von JL Bourne
    Return Man von VM Zito

Usw.

• Ach man, zu spät:

"ich darf nicht schlafen" und "Krabat" hatte ich schon, Krabat hab ich hier aber mal weitergegeben und Ich darf nicht schlafen wohl mal ausgeliehen und nie wieder bekommen Fand's aber sehr gut und verdient einen Platz im Bücherregal xD

4 humorvolle Bücher! Aber fehlt da nicht noch n 5.? Dachte es wären 5.. Welches wurde mir denn weggeschnappt? Hmm.. Komisch! Ich war mir sicher, da war noch eins dabei :klugscheisser:

• Der einzige Zombie Roman, der mir gefallen hat war "Dead Sea" von ich glaube Keene. Der war cool und auch die Fortsetzung.

Aber den so gehypten "Autumn " fand ich sterbenslangweilig ebenso "World War Z"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!