Für die Leseratten- Der Bücherthread
-
Sternenwolf -
5. Juli 2015 um 17:25 -
Geschlossen
-
-
Ich bin allen Ernstes zu blöde Bilder einzustellen. Ich weiß absolut nicht wie ich es je geschafft habe ein Avatar hier reinzuzaubern.

Ich versteh es echt nicht,bin total blöde darin obwohl ich weiß das es über eine andere Seite gemacht werden muss,versteh ich das nicht
. Dabei würd ich so gerne im Seniorenthread Samsons Bilder einstellen,denn ich fürchte er wird nicht mehr lange bei uns sein.....Vllt erklärt einer meiner Kids mir mal wie das mit den Fotos geht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Für die Leseratten- Der Bücherthread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Fotos einstellen ist wirklich ganz leicht :)
Einfach z.B. auf picr.de, dann auf den Button klicken, der so was sagt wie "Hochladen...", dann wählst du einfach das Foto aus, das du hochladen möchtest, bei Größe glabue ich 640 Pixel mal Irgendwas, und dann kannst du eigentlich schon auf Upload gehen. Das Foto wird dann automatisch hochgeladen, wenn es fertig ist, kopierst du einfach den Link und fügst ihn hier in deinem Beitrag ein - fertig :)
-
Problem ist,das ich nicht weiß wie ich den Link kopiere
und auch keine Ahnung habe wie ich ein Bild einfüge
Ich bin auch immer nur übers Handy hier, und echt total blöde bei solchen Dingen. So,jetzt hab ich mich als technischen Vollpfosten geoutet!
-
Mein Mann hat mir aus Ikea Besta Regalteilen einen riesigen Bücherschrank gebaut der stufenförmig ist, eine Reihe ist hinter Glas und Beleuchtung ist auch drauf.
Daneben steht seit kurzem auch eine stufenförmige Erweiterung. Wenn jemand den Schrank zum ersten Mal sieht, dann wird immer gedacht, er wäre eine teure Spezialanfertigung.
Hat mein Mann richtig toll gemacht und der Schrank macht mich glücklich sobald ich drauf schaue. 
Sind so um die 1000 Bücher drin.@Brauni2012 mein Mann fragt, ob du von den Schweberegalen mal ein Foto ohne Bücher machen kannst. Er möchte mir auch solche bauen

Guck mal hier im Thread auf S. 416.

-
Problem ist,das ich nicht weiß wie ich den Link kopiere
und auch keine Ahnung habe wie ich ein Bild einfüge 
Ich bin auch immer nur übers Handy hier, und echt total blöde bei solchen Dingen. So,jetzt hab ich mich als technischen Vollpfosten geoutet!
Das ist echt easy - du markierst den Link einfach und machst Rechtslick "Kopieren" oder halt mit STRG + C und dann fügst du ihn hier ein mit Rechtsklick "Einfügen" oder STRG + V. Wenn du dann den Beitrag absendest, wird der Link automatisch in ein Foto umgewandelt

ÜBers Handy Fotos hochladen kann ich aber auch nicht. MAch das immer nur über Laptop.
-
-
Mit dem Handy kopiert man üblicherweise, indem man länger drauf tippt. Bzw den einen Tipp eben hält, bis sich dann ein kleines Menü öffnet, in dem man sich zwischen Kopieren, Alles auswählen, Einfügen, Ausschneiden entscheiden kann. Eventuell muss man den Link noch komplett auswählen
-
Danke erstmal für Deine nette Hilfe. Mal schauen ob ich das bald mal hinkriege. Mache meine Fotos immer mit dem Handy,bloß nimmt mein blöder PC neuerdings die Bilder nicht mehr vom Handy an. Hat immer geklappt,neuerdings wird mir dann angezeigt das das Handy nicjt erkannt wird,Software findet der PC fürs Handy nicht.....ist alles etwas kurios. Ich versuch es mal irgwndwie hinzukriegen mit den Bildern....
-
Bei mir sieht das so aus:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wird bei dir designtechnisch sicher anders aussehen. Hoffe, es hilft dir etwas weiter. Das Prinzip dürfte aber dasselbe sein.

Die Buttons wie “Datei auswählen“ oder “kopieren“ zum Beispiel hab ich jetzt mal nicht markiert, ein bisschen mitdenken kannst du hoffentlich

-
Ich werde definitv hier keine Bilder unserer Bücherregale einstellen- übrigens waren es beim letzten Umzug 80 Kartons voller Papier-, die sind nämlich chaotisch, unsortiert usw.
Wir schwören auf Lundia- teuer, umzugsfest und vererbbar.
Lasst uns das mal nicht zum Wettbewerb machen, bitte.
Ich freu mich über jeden Leser.
Leser sind mir grundsätzlich sympathisch- egal, was gelesen wird. -
Ich quäle mich durch "Das Schneemädchen".
Es ist mir zu märchenhaft. Ich krieg die Verbindung nicht zwischen Depression, harter Arbeit und Stapfen im Schnee. Und so langsam (bin gut in der Mitte) geht mir der Spannungsbogen verloren.Hat mich aber mal wieder an eines meiner Langzeitbehaltebücher erinnert: "Ein gutes Leben leben" von Helen und Scott Nearing.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!