Für die Leseratten- Der Bücherthread
-
Sternenwolf -
5. Juli 2015 um 17:25 -
Geschlossen
-
-
Das Bücherregal meiner Mutter:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Das Bücherregal meiner Mutter:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Was ist das unten links? Die sehen schön aus mit der roten Schrift, gefällt mir
-
Schätzing Fan, hm? Versteh ich.
Ich liebe ihn. -
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Meine knapp über 500 Bücher

Und im ganzen Haus fliegen überall noch vereinzelt welche herum
Edit... gar nicht wahr... auf dem Bild sieht man nur um die 400. Ca. 100 Sind letztes Jahr auf den Dachboden gewandert...
-
Der SUB
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. und das ganze Regal
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. sind nur 4 Meter, aber unten stehen die Bücher teilweise in zwei Reihen...
-
-
Das sind die wahren Freaks, die Bücher nur noch in Metern zählen.

-
Das sind die wahren Freaks, die Bücher nur noch in Metern zählen.

Jau

-
Was ist das unten links? Die sehen schön aus mit der roten Schrift, gefällt mir
Meine Mutter hatte vor einigen Jahren mal ein Abo bei Weltbild. Da bekam sie jeden Monat einen Thriller. Das ist also nur ein "Weltbild Cover". Die Bücher sind alle von anderen Autoren :)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Schätzing Fan, hm? Versteh ich.

Ich liebe ihn.Ja, sie und meine Tante lieben ihn auch. Obwohl sie beide sehr lange für seine Bücher brauchten. Soll wohl recht schwer sein? (Vor allem bei "Der Schwarm" hat meine Mutter Ewigkeiten gebraucht und musste ständig zurück Blättern, aber die Mühe hat sich wohl gelohnt.)
-
bei mir sieht's ja noch so aus:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Sieht irgendwie doch recht spärlich aus
es dürften inzwischen an die 100 sein -
bei mir sieht's ja noch so aus:

Sieht irgendwie doch recht spärlich aus
es dürften inzwischen an die 100 seinSo sehen die meisten meiner Bücher auch im Moment noch aus
Mir fehlen noch Regale, bevor sie vom Dachboden ausziehen dürfen 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!