Für die Leseratten- Der Bücherthread
-
Sternenwolf -
5. Juli 2015 um 17:25 -
Geschlossen
-
-
Ich bin nun im letzten Drittel von "die gute Tochter"/Karin Slaughter.
Leider war das wieder ein Griff daneben
Es ist nun nicht richtig schlecht, aber seicht und die Handlungsstränge plätschern so vor sich hin...Ich glaube, ich bin einfach nicht für diese Ermittler/Anwalts/Gerichtsmediziner-Krimis gemacht. Die Hauptfiguren wirken auf mich meistens so unecht und konstruiert, mit ihren Macken und Unnahbarkeiten...
Ist vielleicht einfach nicht mein Genre
Beenden möchte ich es trotzdem, jetzt will ich auch wissen, wie das ganze Geschwurbel zusammengehört

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich kann mich noch erinnern, dass "Das verborgene Wort" ein literarischer Bestseller war.
So für die Damen der gehobenen Gesellschaft- sorry, will niemanden verunglimpfen, aber das waren halt die Kundinnen, die es kauften.
Morgens Golfplatz, nachmittag zum Tee und abends liest man sowas.
Oder auch nicht. Jedenfalls liegt es dekorativ herum.
(jaja, Klischee, ich weiß.
)
(Frau Hahn kam wegen ihrer halbwegs öffentlichen Liebesgeschichte damals recht häufig irgendwo vor.)Ich wohnte damals im Rheinland, und mir ist das mit dem Dialekt nicht so unangenehm aufgefallen, aber ich hatte auch keine Lust, weitere Romane von Frau Hahn zu lesen.
Der neue Francis ist leider doch etwas zäh, der Sohn kann es nicht so gut.
Freu mich auf Donnerstag und das Leserundenbuch.
-
Hihi, und ich bin ein (mehr oder weniger) bayrisches Gemüse und hatte mit dem Dialekt null Probleme.. Und hab es auch als 18jährige gelesen.. schon witzig, wie unterschiedlich das sein kann

-
Hihi, und ich bin ein (mehr oder weniger) bayrisches Gemüse und hatte mit dem Dialekt null Probleme.. Und hab es auch als 18jährige gelesen.. schon witzig, wie unterschiedlich das sein kann

Allerdings- und das ist so interessant!

-
Ich find's auch total super... und wie riesig das Angebot ist, dass wirklich jeder was tolles für sich findet.
-
-
ich möchte gern mehr Bücherregale von euch sehen
ich liebe es, zu gucken was ihr so habt.Mittlerweile hat mich das lesefieber auch wieder gepackt. Jetzt sind die Orks dran, und dann habe ich noch einen großen Stapel ungelesenes... das geht so nicht.
-
ich freu mich auch riesig, wenn ich endlich ein Bücherregal hab und es fotografieren kann
hoffentlich passen auch alle rein und lassen noch Platz für mehr.
Zu Weihnachten dann

-
Ich habe heute morgen um 2 Uhr "Der Verehrer" von Charlotte Link zu ende gelesen. Gegen 22 Uhr fing ich in der Mitte des Buches an und konnte dann nicht mehr aufhören. Was habe ich mich erschrocken als ich auf die Uhr gesehen habe

Den Rest der Nacht habe ich über die Geschichte nachgrübeln müssen.
Ganz ganz tolles Buch!
Meine Mutter bekommt zu Weihnachten von mir "Cop Town" von Karin Slaughter. Sie ist dieser Autorin ja quasi verfallen und das Buch sticht mir jedes mal wieder ins Auge. Heute habe ich es dann endlich mitgenommen

-
Also, ich hab gar kein zusammenhängendes Bücherregal. Bei mir stehen überall ein paar rum, aber ich kann mal meine beiden SUB Regale fotografieren, dann spielen wir Titelraten.
Bei mir haben sich die schnöden Billys bewährt.Sortiere auch gerade rigoros aus... habe ein gigantisches Paket mit hauptsächlich Thrillern, aber auch anderes. Mal sehen wer sowas haben mag.
-
Mein Regal über unserem Schlafzimmerbett.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und meine schon bekannten Schweberegale
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!