Für die Leseratten- Der Bücherthread

• Stehst du nicht. Ich bin auch Jugendbuch Fan :dafuer:

:winken: Ich auch!
    Könnte auch daran liegen das ich einfach noch so viele hier stehen hab :D

• Ich find Jugendbücher auch klasse :herzen1:

Und ein ganz kleiner Karton war schon offen, da ist unter anderem “Die Wand“ drin. Das find ich gut, das wird mein Nächstes =) passt, dann lass ich die anderen Kartons erstmal noch zu.

• Manche Jugendbücher mochte und mag ich auch, John Green, Palacios "Wunder", Sachars "Löcher" usw.
    Hin und wieder eben. ;)

• Ich habe gestern mit „Das Leuchten am...“ angefangen. Ich konnte mich nicht beherrschen... aber das macht ja nichts. Falls es das Leserundenbuch wie, habe ich schon einen Vorsprung.
    :D

• Ich habe gestern mit „Das Leuchten am...“ angefangen. Ich konnte mich nicht beherrschen... aber das macht ja nichts. Falls es das Leserundenbuch wie, habe ich schon einen Vorsprung.
    :D

:barbar: tststs.... :lol:
    ich habe es noch nicht bestellt, denn dann ginge es mir sicher genau so.

Nach der anstrengenden Woche bzw. in derselben (muss auch morgen noch mal) schmökere ich mit Vergnügen im neuen Francis.

• Ich hab's mir auch schon bestellt... liegt auch schon in meiner Buchhandlung, aber ich komm gerade nicht dran. Ich hoffe dass ich Montag soweit wieder auf dem Damm bin, mir die neuen Bücher abholen zu können. Normalerweise bitte ich meinen Mann dann, das zu tun... aber nur, wenn ich so ein, zwei Bücher bestellt habe. Wenn ich ihn jetzt schicke (für... äh... 12 Bücher...) und er den Preis sieht, den er zahlen muss, fällt er in Ohnmacht. Daher hol ich die lieber selbst ab. |)

• Im Ernst, @Stachelschnecke, ist das keine Option?
    Sie sollen eine Rechnung beilegen, dann kriegt Dein Mann es auch nicht so mit :D und eben nach Feierabend bei Dir klingeln? Oder ist das zu weit?
    Ein Wochenende ohne schönen neuen Stapel, erst recht, wenn man krank ist- das ist doch doof!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!