Für die Leseratten- Der Bücherthread
-
Sternenwolf -
5. Juli 2015 um 17:25 -
Geschlossen
-
-
für wie viel denn? 
(Hab ja nicht erst über 30 Bücher gekauft...
) - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Für die Leseratten- Der Bücherthread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Habe " That Night" beendet- ist wirklich zu empfehlen! Spannend, nicht zu übertrieben und man mag wirklich gar nicht aufhören zu lesen.
" Die Farbe von Milch " ist ein besonderes Buch. Habe eben in einem Rutsch über 100 Seiten gelesen und nun leider keine Zeit mehr bis morgen...
-
Ach, ja! Ich hatte ReBuy geschrieben, ob ich Gute Geister nicht nochmal dazubestellen kann, weil mir das Buch dann doch so sehr empfohlen wurde und ich es ersetzt hatte. Habe dann einen Gutschein für Versandkostenfrei bekommen. Und hatte gesehen, dass Die Insel der blauen Delphine im Sale für 0,29€ zu haben war. Joar.. zweite Bestellung belief sich dann auf 3,92€ rum und nochmal 9 Bücher
alle im Sale 
Und beide Pakete sind wohl heute schon angekommen. Bin noch in Leipzig
hoffe er hat beide auf die Terrasse gestellt 
That Night ist auch dabei

-
Habe " That Night" beendet- ist wirklich zu empfehlen! Spannend, nicht zu übertrieben und man mag wirklich gar nicht aufhören zu lesen.
" Die Farbe von Milch " ist ein besonderes Buch. Habe eben in einem Rutsch über 100 Seiten gelesen und nun leider keine Zeit mehr bis morgen...
Mir ging es genauso mit That Night.
Danach habe ich alle Bücher von ihr gelesen. -
für wie viel denn? 
(Hab ja nicht erst über 30 Bücher gekauft...
)Du hast eine PN
-
-
Du hast eine PN
Ich schreib dir später drauf zurück! Wenn sich bis dahin schon jemand gemeldet hat, der sie dir abnimmt, zieh die Person aber gern vor, ich hab's eigentlich absolut nicht eilig.. Und eigentlich sollte ich gar nicht
(bin noch in Leipzig und zu Hause warten 2 ReBuy Pakete mit insgesamt 33 Büchern + sicher an die 20 Ungelesene noch zu Hause, oder mehr..
)
Gute Angebote sind nur immer so verlockend..
@Brauni2012, sind denn alle anderen ebenso empfehlenswert?

-
Ihre bisherigen Bücher: That Night, Those Girls, Never knowing, Still missing und Blick in die Angst
Meine Favoriten: That Night, Those Girls
Never knowing und Blick in die Angst sind schwächer, aber in meinen Augen trotzdem sehr lesenswert.
An Still Missing erinnere ich mich zu wenig, weiß aber, dass ich es vor ein paar Jahren recht gut fand.
-
Gerade hab ich 'Jeder stirbt für sich allein' von Hans Fallada fertig gelesen.
Anfangs hatte ich etwas Schwierigkeiten reinzukommen, aber dann hat es mich doch ziemlich gefesselt.
Angefangen hab ich jetzt (im krassen Genrewechsel) 'The Offspring' von Jack Ketchum. Das gibts grad bei Kindle Unlimited umsonst, hab diesen Monat nämlich eh schon viel zu viel für Bücher ausgegeben...
-
Fertig mit "Die Wand". Uff, keine leichte Kost. Wird lange in mir nachhallen.
Aber interessant, dass ich das Buch nie als langweuilig enpfand, obwohl mir das anfangs etwas Sorgen machte - eine Frau, mit ein paar Tieren hinter einer Wand eingeschlossen im Wald - was soll da schon groß passieren?
Nun, einiges. Die Autorin ist wirklich sehr talentiert. Allerdings ist das Buch natürlich auch furchtbar beklemmend, bedrückend, düster. -
Nun, einiges. Die Autorin ist wirklich sehr talentiert. Allerdings ist das Buch natürlich auch furchtbar beklemmend, bedrückend, düster.
ist es, aber es bringt den Geist in Gang...ich fand das auch toll.
Von der Autorin habe ich noch anderes gelesen, es lohnte mMn nicht. Sie starb sehr früh durch eigene Hand.
"Die Wand" jedenfalls ein großer Wurf. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!