Für die Leseratten- Der Bücherthread
-
Sternenwolf -
5. Juli 2015 um 17:25 -
Geschlossen
-
-
Ausgelesen:
"Drei Tage und ein Leben" von Lemaitre.
Eigentlich spannende Geschichte, im 1. Teil weitschweifig (hab da quergelesen, wollte aber wissen, wie es im 2. Teil weitergeht).
3,5 Sterne.
Abgebrochen:
"Vor dem Fall" von Hawley.
Das 1. Kapitel total spannend. Doch dann wird es sehr amerikanisch. (Querelen der Behörden, Mediensystem ... hatte keinen Bock auf "Landeskunde".)Wandern beide morgen in die Bücherstube.
Nun auf dem Nachttisch:
"Der Vater, der vom Himmel fiel" von Henderson.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Für die Leseratten- Der Bücherthread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mich nervt bei so Autoren wie Fitzek, dass die immer noch einen drauf setzen müssen. Dann sind irgendwie alle irre, jeder hat mit jedem irgendwie was zu tun und dann wird noch mal Blut nachgeschoben... mir geht das auf den Keks ( nicht wegen der Brutalität).
Passagier 23 fand ich ganz schlecht.
Als dann ich glaub so 30 Seiten vor Schluss nochmal was total unglaubwürdiges passierte, konnte ich einfach nicht mehr weiter lesen! -
Ich frag auch hier nochmal
:Das dauert, soweit ich weiß, ein paar Stunden. Aber im Zweifel einfach immer bei Rebuy selbst nachfragen. Die können als einzige eine verbindliche Aussage treffen.
Ansonsten würde ich die nächsten Bücher eben beim nächsten Einkauf dazunehmen. -
@Brauni2012, wenn du was wirklich krankes lesen möchtest, guck dich mal im "festa Verlag" um Festa - Horror, Thriller, Extrem - festa-verlag.de. Da solltest du fündig werden

-
@Brauni2012, wenn du was wirklich krankes lesen möchtest, guck dich mal im "festa Verlag" um Festa - Horror, Thriller, Extrem - festa-verlag.de. Da solltest du fündig werden

Danke, ich schaue mal rein.
Kannst du was empfehlen?Edit: Das sieht ja wirklich heftig aus, wenn man die Seite öffnet.

-
-
Ach du grüne neune... durch die Seite muss ich mich jetzt auch durchwühlen...
-
Empfehlen kann ich leider nichts. Ich schleiche schon seit Monaten um die Seite rum und hab mir ein paar Bücher auf den Wunschzettel gepackt... Ich weiß nur noch nicht wann ich mir das antun will

-
"Der Vater, der vom Himmel fiel" von Henderson.
Ich glaub, das könnte Dir gefallen.
leicht schräg und unterhaltsam, prima für zwischendurch.
-
Bin jtz bei "Die Wand" über der Hälfte. Bislang gefällt es mir sehr gut, auch wenn die Handlung wirklich beklemmend ist..
-
Hat jemand Interesse an der kompletten Smoky Barret Reihe von Cody McFadyen? "Die Stille vor dem Tod" ist Hardcover, der Rest Taschenbuch. Bevor ich es bei ebay verkaufe, frage ich lieber hier :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!