Für die Leseratten- Der Bücherthread
-
Sternenwolf -
5. Juli 2015 um 17:25 -
Geschlossen
-
-
Ich habe gerade "Kalte Asche" beendet...und bin zutiefst geflasht, wahnsinnig gutes Buch. Ich bin ja eh schon großer David Hunter Fan, aber das ich nach einem Buch hinterher komplett paralysiert bin ist mir lange nicht mehr passiert. Wahnsinn.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Für die Leseratten- Der Bücherthread*
Dort wird jeder fündig!-
-
3. Langoliers von S. King
Habe ich hier auch stehen und lese es immer wieder gerne

6. Der Sturm des Jahrhunderts von S. King
Dann schau mal, ob es die Drehbuchfassung ist. Hatte ich hier liegen und hab es gleich nach ein paar Seiten weggelegt (mein erstes Buch damals, welches ich nicht zu Ende gelesen habe), kam damit gar nicht zurecht.
-
Habe ich hier auch stehen und lese es immer wieder gerne

Dann schau mal, ob es die Drehbuchfassung ist. Hatte ich hier liegen und hab es gleich nach ein paar Seiten weggelegt (mein erstes Buch damals, welches ich nicht zu Ende gelesen habe), kam damit gar nicht zurecht.
Damals habe ich den Film Langoliers so geliebt.. bin jetzt schon gespannt wie das Buch sein wird.
Sturm des Jahrhunderts sagte mir gar nichts. Hab es nur mitgenommen, weil ich idR mit Katastrophen und King ganz gut kann.
-
Sturm des Jahrhunderts sagte mir gar nichts. Hab es nur mitgenommen, weil ich idR mit Katastrophen und King ganz gut kann.
Das war damals auch mein Gedanke. Also flugs mal ins Buch gucken, da kriegste ganz schnell raus, welche Fassung das ist

-
Kennt hier jemand "Der Verehrer" von Charlotte Link? Das Buch habe ich gerade bei meiner Oma im Regal gefunden und es klingt ganz spannend
-
-
Kennt hier jemand "Der Verehrer" von Charlotte Link? Das Buch habe ich gerade bei meiner Oma im Regal gefunden und es klingt ganz spannend
Ja, hier. Stammt aus der noch guten Phase der Dame, liest sich süffig runter, ist wirklich spannend.
-
Kürzlich als Tipp in der "Kulturzeit" gesehen (die merkwürdigerweise online nichts davon weiß):
Hörte sich sehr spannend an.
Wird auf meinen Merkzettel wandern. -
Kürzlich als Tipp in der "Kulturzeit" gesehen (die merkwürdigerweise online nichts davon weiß):
Hörte sich sehr spannend an.
Wird auf meinen Merkzettel wandern.Das klingt wirklich gut. Ist jetzt auch auf meinem Merkzettel.

-
wie passend. Da lese ich Hüter der Erinnerung und schwuppdiwupp, kommt die dazugehörige Verfilmung tatsächlich in 25 Minuten auf ProSieben

-
Ich habe " Ein Tagwerk Leben" beendet. Sehr beeindruckend was damals eine Magd auf den Höfen an schwerer Arbeit verrichtete! Das Buch ist recht nüchtern gehalten aber dennoch interessant.
Wahrscheinlich werde ich nun : " Friss oder stirb" lesen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!