Für die Leseratten- Der Bücherthread
-
Sternenwolf -
5. Juli 2015 um 17:25 -
Geschlossen
-
-
Mir auch!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Für die Leseratten- Der Bücherthread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Dito!
Felidae (und die Folgebände) sind genial. Und grausam.
-
Mir gehts wie euch. Ich lese hier von sooo vielen tollen Büchern und weiß gar nicht, wann ich die und die, die eh noch hier liegen, alle lesen soll. Aber mein Argument, das immer geht: Bücher werden ja nicht schlecht.
Abgesehen davon hat mein Geld jetzt auch erstmal die Tierärztin bekommen. Zum Glück hab ich vorgesorgt und noch so viel da. -
Aber mein Argument, das immer geht: Bücher werden ja nicht schlecht.

-
Felidae gefiel mir sehr gut

Leider hat sich der Autor in ein rechtspopulistisches Sackgesicht verwandelt.
Würde ich nicht mehr neu kaufen, maximal privat und gebraucht. Kein Geld für Nazis.
-
-
Leider hat sich der Autor in ein rechtspopulistisches Sackgesicht verwandelt.Würde ich nicht mehr neu kaufen, maximal privat und gebraucht. Kein Geld für Nazis.

Danke, dass das jemandem auffällt.
Echt widerlich, der Typ- ich hab nie verstanden, warum Herr Pirinci so geworden ist. Zum Kotzen und deswegen keinen Cent für eines seiner Bücher. -
Ich hab's gebraucht gekauft, alles gut
der klingt doch aber selbst verdammt nach Ausländer? 
-
Er hat türkische Wurzeln. Was ja ehrlich gesagt total egal ist.
Das hat nichts damit zu tun, dass er zu einem widerlichen Nazi mutiert ist- wenns einen auch wundern darf oder kann.
Goggel den mal, da wird einem übel.
verdammt nach Ausländer?
ja, nee, siehste..geht auch nicht. Er ist ein Mensch, der wirklich sehr, sehr rechtsradikale Ansichten vertritt. Wo er nun herkommt oder seine Eltern...wurscht.
Er dürfte gerne mit Horst Mahler in einer Zelle sitzen. Die hätten Spaß.

Sorry wegen OT.
-
Schützt auch nicht vorm Arschloch- Sein. :/
Ist ja kein Problem, gebraucht zu kaufen.
-
Ist ja kein Problem, gebraucht zu kaufen.
Will es niemanden madig machen, käme aber für mich nicht in Frage.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!