Für die Leseratten- Der Bücherthread

• welches meinst du? :ops:

Skinned war doch mal auf einer Leserundenliste (deine? :-D ), hab's nur ewig nicht gefunden, weil ich immer Robert Wasserman eingab statt Robin :ugly: hab mich schon immer gewundert, wie exklusiv das Buch doch sein muss, wenn es das nirgends gibt :pfeif:

Ja, war auf meiner Liste (genauso wie Englischer Harem :ugly: )

Und Skinned finde ich einfach super... das ist so meeega exklusiv xD

Wobei, ich glaube, ich sollte hier keine Hoffnungen schüren. Mein Geschmack ist manchmal etwas speziell, und am Ende bist du dann enttäuscht :D

• :lol:
    Ja, ist englischer Harem. Und ja, hab ich auch von der Leseliste xD genau wie noch einige andere auf meiner Wunschliste.

Bille & Zottel fand ich glaub ich auch ziemlich toll! Auch nur ein Buch gehabt xD
    Bibi und Tina oder allgemein Bibi hab ich aber auch nie gehört oder gelesen

Und Skinned klingt halt wirklich super interessant. Hatte ganz vergessen, wie sehr, weil ich's ja nicht mehr gefunden hatte xD als ich's dann sah und den Klappentext las, dachte ich nur: “Oh Gott, ja, das muss auf jeden Fall mit!!“
    Zum Glück war's auch schön günstig :-D

• Hanni und Nanni fand ich immer doof. Genauso wie Tina und Tini!
    dafür habe ich Bille & Zottel geliebt. :applaus:

Jetzt kann ich die leider nicht mehr lesen. Ich finde sie durch die Bank einfach nur furchtbar. :|

Oh ja, Bille und Zottel :herzen1: Da war doch dieser Reitlehrer Tiedjen, der Haflinger Sternchen und diese tollen Turnierpferde! Eins hieß Lohengrin!
    Habe ich auch sehr geliebt und auch " Blitz der schwarze Hengst "

• Ich bin fast durch mit " Unorthodox " und fand ich es anfangs hier und da etwas langatmig ( die Beschreibung der jüdischen Feiertage und Sitten) , so fesselt es mich jetzt um so mehr.
    Ich leide still mit ihr und bin oft entsetzt wie in dieser jüdischen Sekte mit Frauen und Weiblichkeit umgegangen wird. Ist nicht leicht zu ertragen aber sehr lesenswert.

• @Nesa8486 Ist das Buch ganz am Rand "Nachtzirkus"?
    Das liegt hier auch noch auf meinem SUB. xD

Jap, ist Der Nachtzirkus! War gar nicht auf meiner Liste, wurde mir dort vorgeschlagen. Klang so interessant, dass ich es prompt mit eingepackt habe!
    Insgesamt sind es 19 Bücher. Nicht darauf zu erkennen dürften sein:
    Und dann gab's keines mehr von Agatha Christie (das umgedrehte kleine Süße da xD)
    Drunter liegen noch Hüter der Erinnerung, Der Mädchensammler von Monika Feth und ich glaub eins fehlt noch.. ähm.. :ops: ah!! Felidae!! =)

• Schrecklich dieser Thread. Wie soll ich alle interessant klingenden Bücher jemals lesen. :(

Ach was, Du schaffst das schon! :D
    Im Winter fordert Dich auch der Garten nicht so!

Darauf freue ich mich persönlich immer sehr. Nur rausgucken, Pläne machen und lesen.....wunderbar.

• Ich wollte noch unbedingt Anonym von Strobel und Poznanski :ugly: das gibt es nicht einmal privat gebraucht wirklich.. ist das so neu oder so gut, dass es niemand mehr hergeben mag? :ugly:

Ich bin auch immer heillos überfordert, @Stachelschnecke ! Ich hab noch Videospiele und Serien dazu und von allen dreien en masse! :fear: :pfeif:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!