Für die Leseratten- Der Bücherthread
-
Sternenwolf -
5. Juli 2015 um 17:25 -
Geschlossen
-
-
Ich konnts einfach nicht lassen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Für die Leseratten- Der Bücherthread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hast du ein Problem damit?!
Ich ? Nie nich......
Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Das ist nur ein Teil meiner Kinder und Jugendbuch Sammlung

-

Genial! So viel hab ich als Kind nicht gelesen.. Die Ponyclub-Bücher und das war's
Hätte aber am liebsten noch den gleichen Einband für die ganze Sammlung, aber ich fürchte, es bleibt bei zwei Verschiedenen :-/ na ja, immerhin.
Heute Abend wird so schön. Die neuen Bücher Willkommen heißen und einräumen (der Rest scheint alles wie bestellt zu sein, nur Herr der Fliegen eben, da werde ich dann wohl mal ne Mail schreiben, ich mochte solche Randnotizen noch nie
) und dann schön das Wanderpaket durchgucken
Jetzt muss es nur noch 8 werden
-
Ich habe auch noch alle TKKG Bücher
Ich liebe meine Bücher
-
Oh cool, TKKG! Von denen hab ich ganz gern die Hörkassetten gehört, glaube ich. Ich mag die Drei ??? etwas lieber, da hätte ich auch noch gerne Bücher von. Oder ich hab irgendwas mit einem Panther da. Das war auch ganz cool. Und die Fear Street-Bücher! Ich liebe die Fear Street Bücher
gut, eher Jugend als Kind, aber zählt ja beides 
-
-
Alles anzeigen
Mein großes Paket ist daaa

Leider sind bei “Herr der Fliegen“ doch einige Notizen reingekritzelt worden, dabei hab ich extra in Sehr gut bestellt.. eine Retoure ist aber teurer als das Buch zu behalten
find das aber nicht so toll.. :-/ Sich einfach so zu melden und das zu sagen, geht aber nicht, oder? Finde nur Retoure einleiten..Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Komme leider erst heute Abend zum genüsslichen Auspacken

SKINNED!!! Gutes Mädchen!!!!
Was ist das Diogenes-Buch?
-
welches meinst du?

Skinned war doch mal auf einer Leserundenliste (deine?
), hab's nur ewig nicht gefunden, weil ich immer Robert Wasserman eingab statt Robin
hab mich schon immer gewundert, wie exklusiv das Buch doch sein muss, wenn es das nirgends gibt 
-
welches meinst du?
Obere Reihe, das zweite von links.
Würde mich auch interessieren, was das ist.
Ah: Englischer Harem? Kann das sein?das ist toll!
-
Anthony Mc Carten
Der englische Harem (The English Harem)
-
Hanni und Nanni fand ich immer doof. Genauso wie Tina und Tini!
dafür habe ich Bille & Zottel geliebt.
Jetzt kann ich die leider nicht mehr lesen. Ich finde sie durch die Bank einfach nur furchtbar. :|
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!