Für die Leseratten- Der Bücherthread

• Ich konnts einfach nicht lassen |)

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hast du ein Problem damit?! :barbar:

Ich ? Nie nich......

Spoiler anzeigen

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Das ist nur ein Teil meiner Kinder und Jugendbuch Sammlung :ops:

• :lol:
    Genial! So viel hab ich als Kind nicht gelesen.. Die Ponyclub-Bücher und das war's :-D

Hätte aber am liebsten noch den gleichen Einband für die ganze Sammlung, aber ich fürchte, es bleibt bei zwei Verschiedenen :-/ na ja, immerhin.

Heute Abend wird so schön. Die neuen Bücher Willkommen heißen und einräumen (der Rest scheint alles wie bestellt zu sein, nur Herr der Fliegen eben, da werde ich dann wohl mal ne Mail schreiben, ich mochte solche Randnotizen noch nie :fear: ) und dann schön das Wanderpaket durchgucken :cuinlove: :cuinlove: :herzen1:
    Jetzt muss es nur noch 8 werden :ugly:

• Oh cool, TKKG! Von denen hab ich ganz gern die Hörkassetten gehört, glaube ich. Ich mag die Drei ??? etwas lieber, da hätte ich auch noch gerne Bücher von. Oder ich hab irgendwas mit einem Panther da. Das war auch ganz cool. Und die Fear Street-Bücher! Ich liebe die Fear Street Bücher =) gut, eher Jugend als Kind, aber zählt ja beides xD

• SKINNED!!! Gutes Mädchen!!!!

Was ist das Diogenes-Buch?

• welches meinst du? :ops:

Skinned war doch mal auf einer Leserundenliste (deine? :-D ), hab's nur ewig nicht gefunden, weil ich immer Robert Wasserman eingab statt Robin :ugly: hab mich schon immer gewundert, wie exklusiv das Buch doch sein muss, wenn es das nirgends gibt :pfeif:

• Hanni und Nanni fand ich immer doof. Genauso wie Tina und Tini!
    dafür habe ich Bille & Zottel geliebt. :applaus:

Jetzt kann ich die leider nicht mehr lesen. Ich finde sie durch die Bank einfach nur furchtbar. :|

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!