Für die Leseratten- Der Bücherthread
-
Sternenwolf -
5. Juli 2015 um 17:25 -
Geschlossen
-
-
Übrigens hat der Verlag "Der Hof" genauso gestaltet, das ist aber ein völlig anderes Thema und hat mit Hunter nix zu tun. (Blöde Kunden- Verarsche- möcht nicht wissen, wieviele Leser den blind gekauft haben, weil sie dachten....Frechheit.)
Ich natürlich...
Naja, nicht ganz blind, aber ich hab mir mehr erwartet.
Konnte nix damit anfangen, weil ich mich eigentlich überhaupt nicht drauf einlassen wollte.Die anderen Nicht-Hunter-Bücher hab ich auch gekauft - eben weil ich die Hunter-Reihe so nett fand.
Hab sie auch gelesen, aber vom Hocker gehauen haben sie mich nicht.
Man löst sich schwer von Erwartungen.
Und ich hatte Hunter-Artiges erwartet.
Wenn auch ohne Hunter.
Ach, jetzt wird's immer wirrer...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ohje... es fing heute alles an mit: Ich bringe meine Pappe zur Mülldeponie. Und es endete so:
Externer Inhalt 666kb.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Diese Bücher sind alle gerettet. Alle hervorragend in Schuss und lagen ganz oben auf auf dem Papp- und Papierberg. Das konnte ich natürlich nicht zulassen, dass sie verbrannt werden.
Da sind ein paar echte Perlen dabei und sogar welche, die eh auf meiner Liste standen. Und sogar mein absolutes Lieblingsbuch auf der ganzen weiten Welt- 'das Lazarus Kind'. Was für ein Sakrileg! Naja, ich habe jetzt jede Menge neues Lesefutter, wäre viel zu schade drum gewesen.... jetzt weiß ich nur nicht, wo die noch hinsollen.

-

Ach du, also Platz haben wir hier alle sicher noch genug, ich auch

-
Ach, wie schön. Flammenbrut von Simon Beckett liest sich ja wieder richtig schön locker runter. 35 Seiten in 30 Minuten
Das tut echt gut, wieder sowas eher Leichtes zu lesen..
Auch wenn ich jetzt bis Seite 117 auch schon einige Male denken musste: “Bitte was?“
Das Buch ist glaub nicht so beliebt? Eins der Schwächeren von Beckett, hieß es hier?
-
Eine kurze Frage zwischendrin, gerade auch an @israel :
Kann meine Buchhandlung auch englischsprachige Bücher bestellen, wenn ich die ISBN habe? Wenn ja, dauert das länger?
-
-
Eine kurze Frage zwischendrin, gerade auch an @israel :
Kann meine Buchhandlung auch englischsprachige Bücher bestellen, wenn ich die ISBN habe? Wenn ja, dauert das länger?
Ja und nein.
In der Regel, wenns jetzt nichts total Exotisches ist, ganz normal zum nächsten Tag bestellt.
Ruf an, gib die Nr. durch, dann siehste schon, was wir alles können.....
Kein Problem. -
Danke dir, das ist eh erst für nächsten Monat gedacht, deswegen dürften die sich ruhig Zeit lassen.
Habe angerufen und nachgefragt- die von mir gewollten Bücher zu bestellen ist möglich, dauert aber zwei Wochen. Also kein Problem.

-
Ich fange jetzt auch heute an "Der geheime Name" zu lesen.
Ich bin gespannt.
-
Danke dir, das ist eh erst für nächsten Monat gedacht, deswegen dürften die sich ruhig Zeit lassen.
Habe angerufen und nachgefragt- die von mir gewollten Bücher zu bestellen ist möglich, dauert aber zwei Wochen. Also kein Problem.

Das ist aber schon lang.
Schickst Du mir mal eine PN wegen der Titel, da bin ich doch neugierig. -
Erledigt!
Ich bin noch bei der Chemie des Todes dran und finde es enorm spannend... habe schon wieder eine halb durchgelesene Nacht hinter mir und mich deuchet, das wird heute wieder so sein.
Und ich muss irgendwann diesen Herbst zu IKEA, neue Billys holen. Hab Platz geschaffen!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!