Für die Leseratten- Der Bücherthread

• Ich habe mir heute wieder 2 Bücher aus der "Mängelexemplar" Kiste vom E-Center mit genommen.

Stephenie Meyer - Bis(s) zum Abendrot

und Giles Blunt - Eis Mord

• Ich habe mir nun das eBook "Das Friedmann-Haus" runter geladen. Kennt das jemand von euch? Hab schon 10% davon gelesen und muss sagen, irgendwie gruselt es mich schon :lol:

Kenne ich leider nicht... hab es mir aber auf die Merkliste gesetzt.
    Ich habe mich bei Büchern noch nie wirklich gegruselt und suche noch das ultimative Gruselbuch. :ugly:

• Kennt jemand von euch "Wolf Call" von Jara Thomas? Sie ist (mit ihrem echten Namen) eine Bekannte von mir und hat bereits zwei Teile der Wolf Call Bücher als E-Books veröffentlicht. Dazu kam vor Weihnachten eine Kurzgeschichte, die in Schottland spielt.
    Die Wolf-Call-Bücher sind zwar nicht so mein Genre, aber ganz unterhaltsam. Würde ich "Jara" nicht persönlich kennen, hätte ich sie mir allerdings nie gekauft... :pfeif:

• Ich habe mich bei Büchern noch nie wirklich gegruselt und suche noch das ultimative Gruselbuch.

Als Jugendliche (14 oder jünger) hab ich mal ES von Stephen King angefangen. Als der böse Clown aus dem Gullideckel kam, hab ich das Buch zugeklappt und seitdem nicht wieder weitergelesen oder angefangen. Das Blöde war auch noch, ich hatte es bei einer Freundin gelesen und musste noch zu Fuß nach Hause. In der Dämmerung. An ganz vielen Gullideckeln vorbei. Boah, was hatte ich Schiss. :flucht:

edit: Aber ich glaube, als Erwachsener liest sich das nicht mehr ganz so gruselig. ;) Musst du ausprobieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!