Für die Leseratten- Der Bücherthread
-
Sternenwolf -
5. Juli 2015 um 17:25 -
Geschlossen
-
-
Ui diese Robinsonade könnte was für mich sein. Ist auf meiner Amazon Liste gelandet

Nicht, dass ich noch in Verruf gerate...mein Like ist dafür, dass Du das für Dich erwägst...aber natürlich nicht für den Link nach Amazonien.
Es sei den, Du hast da eine Merkliste und kaufst es dann doch im Laden. 
Ich habs jetzt durch, und die Entwicklung hatte ich nicht erwartet und auch das Ende nicht- also wirklich ein starkes Buch mMn- nur wie gesagt: nichts für Zartbesaitete.
Um zu überleben, muss man töten. Dort, in dieser Situation. Nicht schön. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Für die Leseratten- Der Bücherthread*
Dort wird jeder fündig!-
-
ich habe gerade von fitzek "das paket" fertig gelesen... drei tage... megaaaaaaa
-
Aaah, da schleiche ich schon die ganze Zeit drum. Mist, jetzt brauche ich das wohl

-
Beim nächsten Bücherkauf wird Das Paket auch auf jeden Fall geholt. Erstmal hab ich mich aber dann doch für Noah als erstes Fitzek-Buch entschieden.
-
noah ist auch der knaller.... man muss es mögen... also so total durchgeknallt, nichts geht mehr, völlige verzweiflung wie es weiter geht... ich liebe es
-
-
Hat denn jemand schon 'Achtnacht' gelesen?
-
Hat denn jemand schon 'Achtnacht' gelesen?
nööö, gerade bestellt.. hänge nach :-)
-
Ich kaufe da, wo ich das Buch finde

Die meisten leg ich aber auf meine Wunschliste bei besagtem Anbieter und kaufe die dort dann in den Gebrauchtwarenstores
Das Paket hat mein Vater und auch eine gute Freundin gelesen, fanden beide richtig gut!
-
sooooo: "achtnacht" liegt vor mir... jetzt hab ich aber einen konflikt... hatte aus lauter verzweiflung gestern "ostfriesenschwur" von klaus-peter wolf angefangen und hab noch knapp 500 seiten vor mir.
ostfriesenschwur weglegen und erstmal achtnacht lesen oder gas geben beim ostfriesenschwur und achtnacht danach lesen...

ich hab nur die erfahrung gemacht, dass ich in angefangene und weggelegte bücher nicht mehr so reinkomme... kennt das jemand?
-
Jep, unbedingt- ist doof...der Ostfriesenkram mMn aber auch. Laaangweilig.
lies den Fitzek und berichte!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!