Für die Leseratten- Der Bücherthread
-
Sternenwolf -
5. Juli 2015 um 17:25 -
Geschlossen
-
-
Notfallbücher alle zu miiiir

Mein Hund hat mich leider schon etwas Geld gekostet diesen Monat^^
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
in welche Richtung magst du denn lesen?
-
Da bin ich relativ aufgeschlossen; nur Fantasy und SciFi mag ich nicht so.
-
ich glaub, dann bin ich raus.kann aber heute Abend gerne noch mal meine Regale durchforsten.
-
Ich klau einfach meiner Sis ein Buch

-
-
Notfallbücher alle zu miiiir

Mein Hund hat mich leider schon etwas Geld gekostet diesen Monat^^
Gibt es bei Dir in der Nähe keinen offenen Bücherschrank?
-
Doch, davon gibt es hier in Wien sogar mehrere. Aber die liegen halt nicht ganz auf meinen täglichen Wegen. Außerdem sind da wirklich fast immer nur Bücher drin, die mich nicht interessieren
Hab das Gefühl, die Leute versuchen da òfters einfach nur Bücher loszuwerden, die ihnen nicht gefielen und die einfach nicht "besonders" sind. Außerdem sind die Bücher oft schon in nem ziemlich "gebrauchten" Zustand und in dem Punkt bin ich seehr eigen 
Mir fiel aber heute auf, die Buchhandlung neben Arbeit hat gerade wieder Bücher im Abverkauf. Da könnte ich mir ja vllt doch eines gönnes...

-
Gibt es bei Dir in der Nähe keinen offenen Bücherschrank?
http://www.offener-buecherschrank.at/Bei Ebay Kleinanzeigen sind oft viele Bücher zu verschenken drin.
Manchmal auch ein ganzer Karton voll für 5.- Euro.
Viele wollen ihre Bücher bei einem Umzug nicht mit schleppen und geben die günstig ab. -
@tinybutmighty Wenn du magst, kannst du gern mal zu mir in Wien in die Wohnung kommen (Dann kann ich dir vorher auch gern mit Rex den Roten Berg zeigen)- Da liegt ein ganzer Kasten Bücher, die ich nicht mitnehmen kann in die Steiermark. Bis auf meine besonderen Lieblingbücher (die verleihe ich nur
) kannst du da gern welche haben. Ist alles bunt gemischt, Krimis, Thriller, Liebesschinken, Abenteuerromane, Jugendbücher, englische/französische Bücher, historische Roman. Was sich halt im Lauffe der Jahre so ansammelt (sind auch viele Bücher meiner Mutter dabei, aber die liest die eh nie wieder) -
Boah, ja - voll gerne

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!