Für die Leseratten- Der Bücherthread

• Ich habe übrigens seit Jahren keinen Fernseher, da er nie benutzt wird ^^ ich gucke Filme und co auf dem iPad, aber eh nur ausgewähltes ;-)
    Und zum Bachelor und GNTM Trash kann ich auch online streamen...reicht :-)

Ich habe mir jetzt Jilliane Hoffman mit Insomnia bestellt, ich war im Sommer von Samariter so angetan!!

• Es soll ein sehr schönes Buch sein, aber ich habe es nach 50 Seiten weggelegt. Zuviel Teenie-Schnulz...
    Mich würde aber trotzdem interessieren was du schreibst, wenn du es durch hast.

Ist schon sehr schnulzig, ich bin jetzt bei Seite 180. Aber ich krieg es wohl fertig.

• hui, da ist man mal ein paar tage nicht online und hier geht ja richtig die Post ab.

Mich hats leider etwas erwischt, wodurch ich zum Nichtstun zu Hause verdonnert wurde.
    Mann auf Bücherkauf schicken geht in die Hose, also geguckt was ich so alles zu Hause habe und noch mal lesen möchte.

Hab die letzten 4 Tage "Die Feuerreiter seiner Majestät" gelesen.
    Ach, immer wieder gerne, auch wenn ich jedes Mal am ende Heulen muss.

Meine Macke bei Büchern: die haben wie neu auszusehen! Ich hasse jede Knickfalte, Flecken oder Eselsohren. Wenn ich so was sehe, bekomm ich :fluchen:
    geht für mich gar nicht (zumindest bei meinen Büchern nicht. Deswegen werden die auch wenn nur an Leute verliehen, die genau so mit Büchern umgehen wie ich)

• Ich habe, angeregt durch den Lesezirkel, gestern "Der Joker" von Markus Zusak mit abgeholt und gelesen. Die Inhaltsangabe im Internet klang echt gut und auch die Geschichte finde ich nett.
    Allerdings bin ich vom Ende doch sehr enttäuscht, sehr... ich weiß gar nicht, wie ich es sagen soll... schlicht. An die Schreibweise musste ich mich die ersten Seiten auch gewöhnen, und dass, wo ich "Die Bücherdiebin" wirklich gut fand. Wie gesagt, die Geschichte finde ich gut, die Idee fasziniert mich, aber bei der Auflösung schien einfach die Luft raus zu sein.

• Du liest das an einem Tag durch? :shocked:

Ich hab "Der Joker" vorgestern angefangen und hab nur morgens immer ne halbe Stunde Zeit beim Bahnfahren. Bis jetzt find ich's gut.

Davor hab ich "Die letzten Tage von Rabbit Hayes" gelesen. Da stimmen die Amazon-Rezensionen schon voll. Oft sehr lustig und doch immer mit einem traurigen Nachgeschmack. Habs verschlungen weil es sich leicht wegliest.

• Du liest das an einem Tag durch?

Ich hab "Der Joker" vorgestern angefangen und hab nur morgens immer ne halbe Stunde Zeit beim Bahnfahren. Bis jetzt find ich's gut.

Ähm... :hust: Evtl hatte ich gestern und heute etwas Zeit :pfeif: Statt Badezimmer putzen hab ich mich halt zu Lesen hingesetzt :ugly:

• Davor hab ich "Die letzten Tage von Rabbit Hayes" gelesen. Da stimmen die Amazon-Rezensionen schon voll. Oft sehr lustig und doch immer mit einem traurigen Nachgeschmack. Habs verschlungen weil es sich leicht wegliest.

Das mochte ich sehr, sehr gerne.

Lese gerade eine sehr spannende Räuberpistole, total abgedrehter Thriller.
    Richard Doetsch, Auferstanden

Das ist was für die Freunde des Abgedrehten, Verschwörungstheoretiker aller Länder, vereinigt Euch, dazu Mystik- aber sehr, sehr viele Morde... :ugly:
    Für zwischendurch ok, man kanns auch gleich wieder vergessen. Manchmal muss sowas sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!