Für die Leseratten- Der Bücherthread
-
Sternenwolf -
5. Juli 2015 um 17:25 -
Geschlossen
-
-
Ich lese ja gerade noch mal "The Goldfinch" von Donna Tartt. Beim ersten Lesen vor ca. 2 Jahren fand ich es genial. Und jetzt....hmm..es gefällt mir immer noch gut, aber komischerweise mag ich es weniger als beim ersten Lesen. Vielleicht bin ich einfach nicht in der richtigen Stimmung?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Neben "Kirschroter Sommer" lese ich grade noch " All die verdammt perfekten Tage" und das nimmt mich ja so mit. Ich bin grad kurz vorm Ende und kann nur ganz schwer weiter lesen weil es mir die Tränen in die Augen treibt. Das passiert mir selten bei Büchern.
-
Sooo ich bin durch mit Die Stille vor dem Tod von Cody McFadyen.
Ich fand es nicht sooo schlecht, wie die meisten Bewertungen sind, aber an die anderen Bücher der Barret-Reihe kommt es nicht ran.
Spoiler anzeigen
Ich fands auch nicht gut, dass wieder der Therapeut der Böse ist. Und so richtig abgeschlossen ist der Fall ja auch nicht, weiß jemand, ob da ein Folgeband geplant ist?
AD Jones mochte ich immer gerne, seine Verwicklung hat mir gar nicht gefallen. -
An alle anderen:
Wenn ihr wissen wollt, wer's war: NICHT DEN SPOILER LESEN!!!
Ein Glück, dass ich eh immer die letzten Seiten zuerst lese...
-
Spoiler anzeigen
Dass wieder ein Therapeut der "Bösewicht" ist, fand ich auch total merkwürdig und habe mich ziemlich über diese Einfallslosigkeit geärgert. Hab es einfach als super-unrealistisch empfunden. Ich denke schon, dass ein weiterer Band geplant ist.
-
-
Na darum hab ich doch extra gespoilert?

EDIT: Also meinen Text in einen Spoiler gemacht, ich wollte nicht sagen, dass ich euch absichtlich spoilern wollte

-
Na darum hab ich doch extra gespoilert?

Ein Spoiler ist ein bisschen so, als wenn du ganz laut schreien würdest: "NIIIIIIICHT HINSCHAUEN!!! DAS IST VOOOOOLLLLL KRASSSS!"
Ich meine, NATÜRLICH les ich den Spoiler...

-
Ein Spoiler ist ein bisschen so, als wenn du ganz laut schreien würdest: "NIIIIIIICHT HINSCHAUEN!!! DAS IST VOOOOOLLLLL KRASSSS!"
Ich meine, NATÜRLICH les ich den Spoiler...

Das ist dann ja selber Schuld

Ich lese aber auch immer sämtliche Spoiler und ärger mich dann
Bei dem Buch hatte ich vorher keinen gelesen, aber als ich schauen wollte wieviel Seiten das hat aus dem Augenwinkel DEN Namen gelesen, da wars mir klar. Das hat mich dann wirklich geärgert 
-
aber als ich schauen wollte wieviel Seiten das hat aus dem Augenwinkel DEN Namen gelesen,

Ernsthaft?
(Gib's zu! Du hast doch nach einem Namen gesucht!
) -
Das ist auch ein Buch aus ner Reihe? Die Reihe muss man aber nicht gelesen haben, oder? Das Buch ist nämlich auch noch auf meiner Liste
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!