Für die Leseratten- Der Bücherthread
-
Sternenwolf -
5. Juli 2015 um 17:25 -
Geschlossen
-
-
bin ich doch. Obwohl ich gestehe, dass ich die Ironie nicht gecheckt habe.

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Für die Leseratten- Der Bücherthread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Der Leserundenthread ist online:
-
Der Leserundenthread ist online:
Oh, da schliesse ich mich auch mal an....
-
Sooo, der Thread hier soll ja auch nicht verwaisen.
Da bis zur Leserunde jetzt noch eine Woche Zeit ist schiebe ich noch ein, zwei Bücher dazwischen. Ich habe mich für die Reihe um Holly Hill entschieden. Den ersten Teil fand ich total süß und spannend, und da ich die beiden anderen Teile hier schon stehen habe passt das ganz gut.Kennt jemand die Reihe um das Dorf?
-
Lustigerweise, obwohl Pratchett über viele Jahre hinweg Bestseller geschrieben hat, die man in jeder Bahnhofsbuchhandlung bekam, habe ich noch nie Bücher von ihm in den öffentlichen Bücherschränken gesehen. Ich glaube, die will jeder behalten. Zu recht.
Dagmar & Cara
Doch... hier...
Ich habe angefangen, radikal auszumisten. Und habe ua auch fast alle Bücher weggegeben. Mir tat das gut, mehrere Umzugskisten "Ballast" loszuwerden.
Uns einmal damit angefangen, kam auch gleich meine Glotze weg und lese ich jetzt wieder mehr.Momentan John Irving "In einer Person ".
Ich mag Irving sehr gerne. Auch wenn es mir immer gleich geht bei ihm: bis etwa zur Mitte denke ich mir "Boah, das zieht sich aber" und dabei haben die Charaktere schon ihr Eigenleben entwickelt und ich will uuuunbedingt wissen, wie es ausgeht. -
-
Doch... hier...

Ich habe angefangen, radikal auszumisten. Und habe ua auch fast alle Bücher weggegeben. Mir tat das gut, mehrere Umzugskisten "Ballast" loszuwerden.
Uns einmal damit angefangen, kam auch gleich meine Glotze weg und lese ich jetzt wieder mehr.Momentan John Irving "In einer Person ".
Ich mag Irving sehr gerne. Auch wenn es mir immer gleich geht bei ihm: bis etwa zur Mitte denke ich mir "Boah, das zieht sich aber" und dabei haben die Charaktere schon ihr Eigenleben entwickelt und ich will uuuunbedingt wissen, wie es ausgeht.Du hast deinen Fernseher entsorgt?!
Wie cool ist das denn.
Finde ich ne eine absolut radikale aber gute Maßnahme.
Das wird hier wahrscheinlich nie passieren, aber ich finde Haushalte ohne Fernseher irgendwie klasse.So genug OT.
-
Du hast deinen Fernseher entsorgt?!Wie cool ist das denn.

Finde ich ne eine absolut radikale aber gute Maßnahme.
Das wird hier wahrscheinlich nie passieren, aber ich finde Haushalte ohne Fernseher irgendwie klasse.So genug OT.
Danke.
Bei mir ist der leider zu oft gelaufen.... ich bewundere ja Menschen, die ganz bewusst mal ne Sendung schauen. Das schaffe ich nicht.
Anfangs war es echt seltsam... aber mittlerweile genieße ich es. -
Bis gestern dachte ich ja noch, ICH lese viel, aber wenn ich hier manche Beiträge ansehe, dann ist das wohl eher nicht so.
-
Ich habe mir in der Bücherei Kirschroter Sommer" mitgenommen, weil ich gerne mal Jugendbücher lese. Bin mal gespannt.
-
Ich habe mir in der Bücherei Kirschroter Sommer" mitgenommen, weil ich gerne mal Jugendbücher lese. Bin mal gespannt.
Es soll ein sehr schönes Buch sein, aber ich habe es nach 50 Seiten weggelegt. Zuviel Teenie-Schnulz...
Mich würde aber trotzdem interessieren was du schreibst, wenn du es durch hast.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!