Für die Leseratten- Der Bücherthread
- Sternenwolf
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Hab vorgestern einiges von Hilal Sezgin und das Buch von Karen Pryor "Positiv bestärken- sanft erziehen" bekommen.
Und nun kann ich mich nicht entscheiden weil irgendwie alle gut sind -
Ich hab hier drei Bücher aus der Ich bin...(der Schmerz)hier liegen.Fand es aber nicht soo doll,das ich es weggelegt habe.Meint ihr,es lohnt sich durchzuhalten?
-
Ich hab hier drei Bücher aus der Ich bin...(der Schmerz)hier liegen.Fand es aber nicht soo doll,das ich es weggelegt habe.Meint ihr,es lohnt sich durchzuhalten?
Na das will ich doch hoffen! Mit Racheopfer habe ich noch alle fünf Bücher vor mir! Weiß nur noch nicht wann ich dazu komme alle zu lesen.
-
-
Ich habe noch Bücher von Jack Ketchum hier stehen, die ich immer noch nicht gelesen habe.
Ich muss das echt mal in Angriff nehmen. -
Ich lese gerade mal wieder eines der Bücher von Torey Hayden- bald habe ich alle, meine Sammlung ist bis auf eines endlich vollständig.
-
Ich habe gerade Federgrab von Samuel Bjork angefangen.
-
Oliver Wachlin: Grenzwärts
Oktober 1993: In der Zittauer Altstadt steht der »Hurenbus« in Flammen, ein zum fahrbaren Bordell umgebauter Omnibus. Romeo Schwartz, Ermittler beim sächsischen Landeskriminalamt in Dresden, soll den Fall aufklären und stößt überall auf Widerstand: Die Kriminalpolizeiinspektion vor Ort ist völlig überfordert, die grenzüberschreitende Kommunikation mit den polnischen Strafverfolgern eine Farce, und den Bundesgrenzschutz erschüttert eine Korruptionsaffäre. Als Schwartz endlich etwas Licht ins Dunkel bringt, nehmen die Ereignisse längst einen mörderischen Verlauf. Und der Tod ist Schwartz immer einen Schritt voraus.
Atmosphärisch dicht, liest sich gut.
-
Ich habe gerade die Ethen Cross Reihe angefangen und bin bei Band 2.
Band 1 "ich bin die Nacht" hat mir gut gefallen, vor allem was es ein Buch das auch meinen Freund interessiert hat. So kam ich nach gefühlten 100 Jahren mal wieder zum Vorlesen. Unglaublich wie man sich daran erst wieder gewöhnen muss laut vorzulesen wenn man Bücher normalerweise immer still runter liest.Hat jemand "Dienstags bei Morrie" von Mitch Albom gelesen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!