Für die Leseratten- Der Bücherthread
- Sternenwolf
- Geschlossen
-
-
Das ist der Grund, warum ich nach langem wehren dagegen, nun doch einen Kindle habe.
Dito !!! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich brauche das gute alte Buch.Ich muss es sehen, anfassen und blättern können.
Nichts kann für mich das BUCH ersetzen ! Buch ist Buch
Da bin ich total altmodisch
Ich liebe es auch, im Regal meine Bücherreihen anzusehen
-
Ich brauche das gute alte Buch.Ich muss es sehen, anfassen und blättern können.
Nichts kann für mich das BUCH ersetzen ! Buch ist Buch
Da bin ich total altmodisch
Ich liebe es auch, im Regal meine Bücherreihen anzusehen
Da bin ich ja froh dass noch jemand so "altmodisch" ist wie ich :) Mein Lebensgefährte will mir ständig einen Kindle schenken weil er ständig die Bücherregale erweitern muss . . . aber ich weigere mich standhaft. Bücher machen doch eine Wohnung erst zu einem Zuhause! Ich mag es meine ganzen Bücher zu sehen, darin zu blättern, sie spontan wieder aus dem Regal zu holen, ich kann mich auch von keinem trennen und sie wieder verkaufen
Ist wie mit Tieren, was einmal bei mir angekommen ist, bleibt bei mir!
-
Oh, ich bin nicht alleine
-
Ich habe gerade das Buch "Stoßgebet" von Erica Spindler fertig gelesen und ich muss sagen, es war seit langem mal wieder ein Buch, bei dem ich das Ende nicht vorher schon kommen sah
-
-
Ich hab mir grade Bücher über die Onleihe auf meinen Tolino geladen. Jetzt hab den schon, dann sollte ich ihn auch nutzen.
Zwei Bücher habe ich ausgeliehen:
Die Puppenmacherin von Max Bentow
Ein Wispern unter Baker Street von Ben AaronovitchKnochenjäger von Jeffrey Deaver hab ich mir vorgemerkt.
-
Ich liebe meinen Kindle. V.a.weil man sich viele der Klassiker umsonst holen kann, da das Copyright nach 100(?) Jahren erlischt.
Aber Bücher, die ich richtig gut finde, müssen trotzdem live im Regal stehen.
-
Genauso mache ich das auch.
-
Seit ich ein Kindle habe, habe ich überhaupt erst angefangen richtig zu lesen. Vorher fand ich es einfach nur ätzend die Bücher rumzuschleppen (lese viel in der Bahn) und die sahen danach immer furchtbar aus. Und ich mag es überhaupt nicht, wenn Bücher in der Wohnung rumstehen, das sieht so "unordentlich" aus
Meine wenigen richtigen Bücher, die ich besitze, sind in Schränken "versteckt". Finde Bücher auch total unhandlich, gerade wenn man im Bett im Liegen liest. Ich liebe mein Kindle, es hat mir die Freude am lesen wieder gebracht
Bin jetzt mit "Die Chirurgin" durch. Fand es gut, durchgehend spannend und gut zu lesen. Aber ich kann nicht dauerhaft Krimis und Thriller lesen, das sind keine Bücher, die mir lange in Erinnerung bleiben und mich irgendwie nachhaltig berühren. Ich brauch jetzt mal wieder was "zwischenmenschliches"
-
Meine Bücher stehen nach Serien und Autor sortiert und geordnet in meinen Bücherregalen
Auch meine TKKG Reihe von 116 Büchern, alle in Reihe....sieht einfach schön aus
Ich möchte meine Bücher nicht missen und verstecken. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!