Für die Leseratten- Der Bücherthread
-
Sternenwolf -
5. Juli 2015 um 17:25 -
Geschlossen
-
-
Das heißt, die Bücher muss ich dann so wie bei amazon steht, auch bezahlen. Wie groß ist der Speicher? Und wenn der voll ist, muss ich löschen, oder? Könnte man auch auf den PC laden?
Der Speicher ist riesig, mehrere Tausend Bücher müssten da drauf passen. Da kommt man so schnell nicht in Not. Wenn du welche löschst ist aber immer noch in deinem Amazon-Acount gespeichert, dass du die mal gekauft hast und du kannst die Kostenfrei wieder auf dein Kindle laden. Du kannst auch eBooks auf deinem PC speichern.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Also, kann ich damit nur über amazon bestellen.
Ja genau.
-
Ooooh, warum entdecke ich den Thread jetzt erst?

Seitdem ich Rebuy entdeckt habe, wächst und wächst mein Bücherregal! Zugegeben, zum Lesen selbst fehlt mir oft die Zeit

Mein letztes Buch war von Fitzek der Nachtwandler. Ich muss echt sagen, selten hat mich ein Buch mit so einem großen Fragezeichen hinterlassen
Aber es war auch das erste Buch, was ich komplett an einem Tag durchgelesen hatte! -
Fitzek ist generell gut.
Ich hab fast alle seine Bücher gelesen und fand sie fast durchwegs toll. Nur Passagier 23 konnte mich nicht soo überzeugen, dafür war der letzte Auftakt mit der ganzen Pseudonym Geschichte richtig toll! -
Ich hatte ja die ersten beiden bekannten Bücher von Fitzek gelesen und fand sie nicht so toll.. Die Enden waren so weit hergeholt...
Aber irgendwie schwärmen so viele von seinem Büchern. Vielleicht muss ich ihm nochmal ne Chance geben.
-
-
ich kenn von ihm nur "Die Therapie" und fand es ganz spannend
mehr hab ich allerdings nicht gelesen, da es weniger mein Genre ist -
Ich hatte ja die ersten beiden bekannten Bücher von Fitzek gelesen und fand sie nicht so toll.. Die Enden waren so weit hergeholt...
Aber irgendwie schwärmen so viele von seinem Büchern. Vielleicht muss ich ihm nochmal ne Chance geben.
Das bist du nicht alleine!
Ich werde mit dem Autor auch nicht warm, hab auf Grund der vielen positiven Meinungen zwei Bücher gelesen . . . irgendwie klappt das nicht mit uns. Ich hab aufgegeben und versuche es auch nicht mit nem 3. Buch. Vielleicht in ein paar Jahren wieder :) -
Das tolle Angebot für den Paperwhite hatte ich heute auch entdeckt und kurzzeitig überlegt, ob ich den Tolino Shine 2 nicht zurückgehen lasse, wenn der kommt, und dafür das Kindle Paperwhite zu bestellen.
Aber ich würde gerne bald die Onleihe unserer Bibliothek nutzen (habe da schon ein paar nette Bücher entdeckt) und das funktioniert mit den Kindles ja nicht/nicht so gut.
-
Das Ladegerät muss extra bestellt werden, oder?
-
Also ich finde auch den Nachtwandler etwas... arg schräg von der Geschichte her, aber ich hatte Knoten bis in die letzte Hirnwindung, der Schluss hat mir dann den Rest gegeben

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!