Für die Leseratten- Der Bücherthread
-
Sternenwolf -
5. Juli 2015 um 17:25 -
Geschlossen
-
-
Wäre dieses Kindle für € 69.-- empfehlenswert? Wie ist das mit Nachladen? Kostet das extra?
Ja das paperwhite für 69 € ist ein super tolles Angebot, mich juckt es so in den Fingern, aber wie gesagt, mein Kindle funktioniert noch... naja ein paar Stunden habe ich noch Zeit um drüber nachzudenken.
Was meinst du mit Nachladen?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Für die Leseratten- Der Bücherthread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
für Romane liebe ich den Kindle
gerade auch für den Urlaub, da hab ich massig Bücher dabei und muss nicht viel schleppenwobei ich noch den uralten (ersten? ^^) hab
aber der reicht -
Kann mich jemand über das Kindle etwas aufklären? Wie läuft das denn mit den Büchern? (Doof ich weiß, aber ich habe da keine Ahnung)
-
Die Bücher kannst du dann bei amazon kaufen.
-
... und direkt auf deinen Kindle runterladen. Geht sehr flott und unkompliziert und läuft dann mit der Bezahlung über dein Amazon Konto.
-
-
Wäre dieses Kindle für € 69.-- empfehlenswert? Wie ist das mit Nachladen? Kostet das extra?
Absolut empfehlenswert wenn Du dich generell auf A... einlassen möchtest. Mir gehts wie Lagurus, wenn mein alter Kindle nicht noch völlig in Ordnung wäre, würde ich mir sofort den Paperwhite holen.
Nachladen, bzw. laden von Büchern - da kommt es drauf an, was Du möchtest. Aktuelle Autoren kosten immer den normalen Preis, wenn Du aber nach den zahlreichen Sonderangeboten schaust, kommst Du extrem billig bis teilweise kostenlos durchs Leseleben und bist trotzdem sehr gut unterhalten.
-
Das heißt, die Bücher muss ich dann so wie bei Amazon steht, auch bezahlen. Wie groß ist der Speicher? Und wenn der voll ist, muss ich löschen, oder? Könnte man auch auf den PC laden?
-
@Grinsekatze1 Du kaufst die eBooks bei Amazon, du kannst ja bei den Büchern immer auswählen, ob du das richtige Buch oder die Kindle-Version haben willst. Du wählst dann die Kindle-Version. Anschließend schaltest du das WLAN auf dem Kindle ein (das musst du vorher einmalig einrichten, dass sich das Kindle mit deinem Heim-WLAN verbindet) und die neu gekauften Bücher werden dann in der Regel automatisch auf dein Kindle geladen.
-
Hab den Kindle Paperwhite geschenkt bekommen und es war eines der besten Geschenke überhaupt. Total platzsparend, Akku hält super lange und die Funktionen sind mehr als ausreichend. Freue mich jedes mal, wenn ich das Teil in der Hand habe.

-
Danke für Eure Geduld.
Also, kann ich damit nur über Amazon bestellen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!