Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI

• Na, ich gönne ihr mal etwas Ruhe, soll ja wieder noch heißer werden ab morgen.
    Aber bei 3-4x tägl. nur mal in den Park um die Ecke meine ich immer, der fehlt dann was.
    Hach ja *jammer*

Meinen Hund zerre ich bei dem Wetter nicht mal drei bis vier mal in den Park. Drei mal vor die Tür zum Pipi machen, aber nur weil es sein muss, und den Rest des Tages kann sie sich schonen. Die langweilt sich auch nicht. Und meine hat nicht mal so ein Plüschfell.
    Vielleicht ist sie deshalb auch grantig, weil sie eigentlich Ruhe will?

• Meinen Hund zerre ich bei dem Wetter nicht mal drei bis vier mal in den Park. Drei mal vor die Tür zum Pipi machen, aber nur weil es sein muss, und den Rest des Tages kann sie sich schonen. Die langweilt sich auch nicht. Und meine hat nicht mal so ein Plüschfell.
    Vielleicht ist sie deshalb auch grantig, weil sie eigentlich Ruhe will?

Kann ich dir echt nicht sagen, ob sie Ruhe möchte.
    Wenn ich meine Schuhe anziehe, hüpft sie auf die Treppe, (da bekommt sie immer die Leine umgebunden) ziehe ich ihr die Leine an, geht sie zur Tür.
    Also "freut" sie sich doch oder? :verzweifelt:

Jetzt hat sie wenigstens mal ein halbes Stündchen mit mir gespielt und gehen jetzt schlafen.
    Hatten auch Besuch heute, sie dürfte also durch sein.

Achte morgen mal ganz genau auf das Dingelchen, vielleicht sehe ich ja wieder nur Gespenster.
    :ka:

• Habt ihr schon mal was von einem "Sandros Leisha Dog" gehört ? :shocked:

Ich habe wieder mal auf der Homepage vom Tierschutzhaus bei uns in der Umgebung geschaut, welche Hunde derzeit ein Zuhause suchen und da bin ich auf diese "Rasse" gestoßen. Aber eine "richtige" Rasse ist es ja nicht, denke ich :???:

• Sagt mal, wenn ihr mir mehreren Leuten lauft, erkennen euch eure Hunde dann auch manchmal nicht, oder hab nur ich so nen Maulwurf?

Smilla rennt total oft schnurstracks an mir vorbei und wenn dann am Ende vom Gänsemarsch keine Menschen mehr übrig sind fängt sie an sich verzweifelt umzugucken.. |)
    Auch zwischendurch steuert sie oft mehrere Leute an wenn sie sich orientiert.
    Sie Ist dann auch immer sichtlich happy wenn ich sie anspreche und sie mich "wiedererkennt".

Ich hätte ja gedacht die hat mich in der Nase oder so? Aber rein optisch sehen für sie wohl a
    Le Menschen gleich aus.. :ka:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!