Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI
-
SheltiePower -
3. Juli 2015 um 11:20 -
Geschlossen
-
-
Ich dachte da an meine Super Soaker mit 3-fach-Tank aus der Kindheit
Die hier ginge vielleicht auhc: http://i.ytimg.com/vi/O1rbza1Pktg/hqdefault.jpgÄhm ja, sowas gabs in meiner Kindheit nicht
Ich vermute, dass Katzen schon rein beim Anblick flüchten - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hm ja, Karabiner ist ne gute Idee. Aber welche Größe nimmt man da? Wollte ja bestellen, ohne anfassen und angucken ist das schwierig einzuschätzen
(Klappern darf es übrigens, dann weiß ich wenigstens wo er ist
)
-
Vielleicht geht ein kleiner Karabiner zum schnellen Wechseln? Ansonsten rufe ich mal @Millemaus - wenn ich mich richtig erinnere, hat sie ein cooles, nicht klapperndes Halsband, an dem nur die Marken hängen, für ihren Hund gebastelt.
Ja, hatte ich ^^
Fleecedecke von Kik, 3 Streifen geschnitten, geflochten, Tasso und Steuermarke eingefädelt, am Ende vernäht, fertig. Sitzt relativ eng am Hund, geht aber trotzdem super über den Kopf, weil das Fleece dehnbar ist. -
Beruhigt mich zu lesen...Ja, Henry ist aktuell auch dezent unleidlich. Bzw. schwankt es je nach aktueller Temperatur zwischen absoluter Emotionslosigkeit allem gegenüber (außer mir) und Griesgrämigkeit.
Bin mir aber auch unsicher obs nu am Wetter liegt, an seinem aktuellen Gesundheitszustand oder einfach an den resten der Pubertät.
Wenn wir im Wald waren, hat sie nach einer halben Stunde schon keinen Bock mehr und trottet, Zunge am Boden, hinter mir her.
Die Luftfeuchtigkeit war / ist aber auch echt ätzend, sodass ich ihr größere Runden erspare zur Zeit.
Denk dann aber immer, sie sei eine arme, ihr muß doch langweilig sein, wenn sie nicht richtig raus kommt.
Hm.Spielen mag sie auch nicht wirklich.
Gesundheitlich gehe ich davon aus, dass alles gut ist. Hatte vor kurzem Durchfall / Erbrechen, nach dem sie an einer Brackwasserpfütze getrunken hatte. 1 Sekunde vorher gab es frisches Wasser, die Nudel.
Danach war erstmal wieder Tierarzt, Spritzen angesagt.
Ist aber jetzt auch schon eine Weile her und die A-A ist vorbildlich. Wunderschön geformte, gesund in der Farbe aussehende WürstchenNa, ich gönne ihr mal etwas Ruhe, soll ja wieder noch heißer werden ab morgen.
Aber bei 3-4x tägl. nur mal in den Park um die Ecke meine ich immer, der fehlt dann was.
Hach ja *jammer* -
Aber bei 3-4x tägl. nur mal in den Irak um die Ecke meine ich immer, der fehlt dann was.
Sorry, aber da würde ich mich auch unwohl fühlen - bei der Hitze.
-
-
Gestern hab ich Henry mehr oder weniger jeden Meter, den wir nicht fahren konnten auf dem Rückweg von meinen Eltern, tragen müssen!
Der Hund hat gestreikt und ich kanns ehrlich verstehen muss ich sagen.Draußen ist aktuell mit ihm nichts los, außer wir sind am Wasser - er macht Zuhause aber den gleichen entspannten Eindruck wie immer also bin ich einfach dankbar, dass Hund und ich uns da einig sind mit den kurzen Runden
-
Sorry, aber da würde ich mich auch unwohl fühlen - bei der Hitze.
Hab mich selbst auch gerade schlapp gelacht
-
ok, dann haben wir uns gegenseitig beruhigt
Danke dir -
Hm ja, Karabiner ist ne gute Idee. Aber welche Größe nimmt man da? Wollte ja bestellen, ohne anfassen und angucken ist das schwierig einzuschätzen
(Klappern darf es übrigens, dann weiß ich wenigstens wo er ist
)
Ich würd so einen nehmen:
Klein (6cm), man kanns zuschrauben
Oder einfach mal in den nächsten Baumarkt der auf dem Weg liegt. -
Kommt darauf an, was ihr vereinbart. Bekommst du eine unabhängige, festgelegte Provision für jeden Termin, den du machst, oder nur für die, an deren Ende der Kunde einen Vertrag mit dem Makler schliesst. Dann musst du auch abklären, ob du auch dann noch Provision erhältst, wenn der Kunde den Termin wieder absagt.
Das,was du machen sollst ist Kaltaquise und zu Recht von den Maklern gehasst. Termine zu bekommen ist nicht so ganz einfach.
Soweit ich das bis jetzt verstanden habe bekomme ich den Zeitaufwand fürs Telefonieren ansich nicht bezahlt. Ich bekomme eine gewisse Summe für jedes Treffen das zustande kommt (unabhängig davon, ob der Makler einen Vertrag schließt oder nicht) und zusätzlich nochmal eine Provision wenn ein Vetrag geschlossen wird.Am Anfang war ich von der Sache begeistert, gerade weil ich gerne in die Immobilienbranche reinkommen würde, aber ich zweifle immer mehr daran ob das ne gute Idee ist.
Wenn ich bei fünf Stunden telefonieren nur ein Treffen organisieren kann, zahlt sich das wohl kaum aus.
Ich hab keine Ahnung wieviele Leute Interesse an so etwas haben. Wahrscheinlich hat es ja seinen Grund, dass sie sich von Anfang an gegen einen Makler entscheiden. Und sicher bin ich auch nicht die einzige, die ihnen einen Makler andrehen will.Ich werde es wohl davon abhängig machen, wieviel ich vermutlich/voraussichtlich verdienen werde, ich hoffe meine Bekannten sind da auch ehrlich zu mir. Für 5€/Stunde möchte ich schließlich auch nicht arbeiten. Hoffentich komm ich im Zweifel aus der Sache wieder halbwegs gut raus, ohne dass das freundschaftliche Verhältnis darunter leidet, ich hätte nicht direkt so begeistert sein sollen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!