Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Was macht Dein Blutdruck?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hmpf, aber da ich weder benommen bin, noch Bewusstseinsstörungen oder Halluzinationen habe, denke ich mal, dass das schon nicht soooo schlimm sein wird und mit nem bisschen Ruhe, viel trinken, müsste ich morgen wieder fit sein.
Was bin ich froh, wenn hier bald das Auto mit Klima steht... Dann hab ich wenigstens zwischendurch im Auto ne Chance auf moderate Temperaturen.Du hast die Wahl - entweder rufst Du wenigstens bei einem Arzt an und fragst, ob Du dort notfallmäßig aufschlagen sollst, oder Du schreibst hier alle 3 Minuten einen Beitrag, damit wir sehen können, ob Du noch lebst.
Mit Hitzeproblemen ist nicht zu spaßen, das schreibt jetzt Schwester Chris, nicht Mod Chris. Wenn Du schon aufgehört hast zu schwitzen, ist da schon mächtig was passiert in Deinem Körper. Wenn dann die Thermoregulation endgültig versagt und bei 39°C Körpertemperatur ist man nicht mehr sooo weit von diesem Bereich entfernt, kann das durchaus auch tödlich enden, sei es durch Hirnödeme oder sei es durch Kreislaufversagen. Deshalb kann man Dir nur raten, einen Arzt zu kontaktieren.
Bei langem oder sehr starken Schwitzen gehen auch reichlich Elektrolyte verloren - mit den Elektrolyt-Pulvern zum Auflösen, die man auch bei Durchfall nehmen kann, kann man da rasch wieder was zuführen.
Also - BITTE - ab ans Telefon, Doc wenigstens anrufen. Irgendeinen Notdienst wird es ja geben, ansonsten klingelt man in der Notfallambulanz der nächsten Klinik an.
Und Mod Chris schreibt jetzt noch ganz schnell, dass hier menschliche Gesundheitsthemen doch gar nicht erlaubt sind.
LG, Chris
-
Auf Schwester Chris gehört, Doc angerufen, darf unter Beobachtung vorerst daheim bleiben.
Das Elektrolyt-Kinder-Durchfallzeug nehmen, hab nen Zeitlimit bekommen, wenn es dann nicht besser ist, ab ins KKH. Bei Verschlimmerung sowieso...
Auf Tempi und Blutdruck achten, die nächsten Tage schonen...Und sorry:
Hab nicht mehr dran gedacht, wegen den menschl. Gesundheitsthemen..Vielleicht kann man es ja unter allgemeine Frage verbuchen, weil es gerade so heiß ist, woran ein Hundehalter eigentlich merkt, dass er zuviel Hitze bei zuviel Gassi abbekommen hat.
-
Gut gemacht!
Und den Rest verbuchen wir unter den - manchmal arg strapazierten - zugedrückten Hühneraugen.
Gute Besserung!
LG, Chris
-
-
-
Kann ich ein hundebett einfach in der schwarzen Tonne entsorgen?
Bestimmt, zumindest wüsste ich nicht was dagegen spräche
gut, wenn mehrere Mietparteien dieselbe Tonne nutzen wäre es vielleicht blöd, mit 'nem Hundebett die Tonne vollzustopfen, so dass nix mehr reinpasst, aber ansonsten... Kommt vielleicht auch auf die Größe des Hundebetts an.
-
Gekochte Rinderbeinscheibe (mit Knochen) roh, oder geht auch gekocht?
Hab immer gedacht, Knochen echt nur roh und bin verwirrt.
ich würde aber auch davon absehen, den Knochen zu füttern. Ist ja tragend und deshalb viel zu hart. Kann zu Zahnschäden (Haarrisse) führen.
-
Wie kann ich meinem Hund beibringen, keine Katzen zu jagen, wenn wir nur alle paar Tage mal eine sehen und diese dann aber auch immer gleich wieder weg sind?
-
Situationen suchen, wo es mehr Katzen gibt?
Gibts was, was er/sie(?) mehr liebt als alles andere? Dann würde ich das eventuell mit einem Markerwort belegen und das dann in der Situation sagen, um das Verhalten abzubrechen bzw. umzulenken.
-
Geht um Gio. Er ist superverfressen, aber gegen Katzen kommt einfach nichts an. Wenn er die vor mir sieht, ist er weg. Und bei uns wohnen so einige Katzen in der Straße. Die zeigen sich meistens nur nicht, bzw. hocken die im Gebüsch, wo Gio sie sieht und ich nicht
Jetzt muss er erstmal an die Schleppleine. Aber ich habe keine Ahnung, wie ich trainieren soll, wenn wir keine Katzen sehen
Ich kenne leider auch keine Gegend, wo es mehr sichtbare Katzen gibt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!