Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI
-
SheltiePower -
3. Juli 2015 um 11:20 -
Geschlossen
-
-
Also Leute, man kann ja gerne Sachen sagen, aber beim Thema Sicherheit gibt es zum guten Glück Experten und genauso wenig wie hier ein Tierarzt ne Ferndiagnose machen würde so wenig kann man das bei @tamstar machen.
Nachbarn gucken zwar immer mal mit rüber und das kann nie schaden, aber welcher von euren Nachbarn haftet denn im Falle eines Einbruchs? Richtig, keiner.
Und alles, was laut ist bringt nur was, wenn es auch wer hört und es darf nur ne gewisse Zeit lang an sein. Und wenn man da ggf. sein persönliches Wohlergehen von Billig-Elektronik aus dem Netz abhängig machen will... - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Bauen eure Hunde auch so oft um?
Snorri hat in letzter Zeit ne neue Macke:
Immer wenn wir schlafen und er wach wird und ihm langweilig ist, schiebt er sein Körbchen von einen Platz auf den anderen. Zieht seine decke raus und bringt diese woanders hin. dann zurück ins körbchen damit und rumgekratze damit sie auch ordentlich liegt.
Dann den Napf von a nach b schieben. dann wieder das Körbchen, wel der erste Platz ja langweilig istWarum tut er das?!?!
Ist das wirklich einfach langeweile? Oder gefällt ihm der Platz wirklich nicht? -
Das interessiert mich auch. Emma baut nur um, wenn sie alleine ist. Da denke ich an Frust oder Stressabbau, weil sonst passiert hier ja zuhause auch nichts, als das sie rumliegt und schläft.
Wenn er den Napf auch verschiebt hat es, denke ich, nichts damit zu tun, das ihm der Platz nicht gefällt, sondern beides wirklich Langeweile oder Streß -
Mein Hund ist ein bisschen monk-mäßig drauf und kommt nicht gut damit klar, wenn Dinge nicht so sind, wie sie sein müssen. Sie baut nur um, wenn irgendwas nicht stimmt. Blöd ist nur: Sie kriegt's nicht hin. Hinterher ist es schlimmer als vorher, sie steht dann vor einem verknüllten Trümmerhaufen und weiß nicht mehr weiter, ist unglücklich und muss sich woanders hinlegen. Wenn ich da bin, kommt sie inzwischen zu mir, um Hilfe zu holen. Ich ziehe ihr dann die verflixte Decke gerade und alles ist wieder gut. Aber wenn ich mal nicht da war und beim Heimkommen sehe, dass das Körbchen verknüllt ist, fühle ich mich immer ganz schlecht, weil der arme Hund in meiner Abwesenheit auf dem harten Teppich schlafen musste...
Wenn sie ausnahmsweise mal den Napf verschiebt, dann liegt das daran, dass da was druntergerutscht ist. Auch das kriegt sie alleine nicht raus, egal, wie weit sie ihn schiebt. Wenn ich den Napf 5 Meter abseits der üblichen Stelle finde, kann ich sicher sein, dass der blöde Futterbrocken immer noch darunter feststeckt.
-
So ähnlich ist es bei uns auch. Wenn der Hund mal versucht, umzubauen, dann steht sie irgendwann ganz verzweifelt davor und weiß nicht mehr weiter.
Stressabbau ist bei uns Spätabends auch wahrscheinlich. Mittlerweile würde ich auch immer noch zusätzlich Schmerzen in Betracht ziehen, aber da bin ich momentan wahrscheinlich zu sensibilisiert.
-
-
Mittlerweile würde ich auch immer noch zusätzlich Schmerzen in Betracht ziehen, aber da bin ich momentan wahrscheinlich zu sensibilisiert.
Das kann sein. Merke ich jetzt bei Emma, wenn sie schlecht Luft kriegt, scharrt sie die Decke um
-
Also Schmerzen schein Snorri nicht zu haben..
habe das Gefühl er hat da einfach spass dran
Kopf runter, Hintern in die Höhe und Kopf als Bulldoser benutzenVielleicht spinnt er auch einfach nur - wäre ja nix neues....
-
Ich habe mal 2 Fragen:
1. Gab es hier früher mal Gäste?
Ich bin ja erst seit Dezember hier angemeldet, daher weiß ich es nicht.
Oder werden nur gelöschte User zu Gästen?2. Warum kann man auf Wurfgeschwister-Such-Threads nicht antworten?
Soll man demjenigen dann eine PN schicken?Gibt es irgendeine Möglichkeit für mich auf diesen Thread zu antworten?
Labbi Wurfgeschwister gesucht, Geb. 05.03.2006 -
Oder werden nut gelöschte User zu Gästen?Ich glaube, Gäste sind gelöschte User.
-
Oder werden nut gelöschte User zu Gästen?Du meinst die, bei denen im Avatar "Gast" steht? Das sind User, die ihren Account gelöscht haben.
2. Warum kann man auf Wurfgeschwister-Such-Threads nicht antworten?
Soll man demjenigen dann eine PN schicken?Die Erklärung steht als Info über der Wurfgeschwister-Rubrik.
Neuigkeiten in der Rubrik "Wurfgeschwister"
Ja, das soll dann per PN gehen.LG, Chris
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!