Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI
-
SheltiePower -
3. Juli 2015 um 11:20 -
Geschlossen
-
-
Dürfen Hunde rohe Hühnerknochen?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hi,
statt Ball oder Würfel ein Kong??
LG
Mikkki
-
@Millemaus Wenn sie roh sind, dann ja. Das Huhn sollte aber nicht zu alt sein (Suppenhuhn eher nicht).
-
-
Gleich noch eine knochige Frage hinterher:
Ich war bisher der Meinung, dass Knochen wenn sie erhitzt wurden, nicht mehr verfüttert werden dürfen, weil sie durch das Erhitzen spröde werden und dann sehr leicht splittern.
Nun wird mir gesagt, dass das nur bei Hühnerknochen so sei...Was stimmt denn nun? Erhitzte Knochen gar nicht verfüttern oder nur erhitzte Hühnerknochen nicht verfüttern?
-
-
Ne Beißwurst/Dummy is nix, das motivert sie nicht so zum Kauen. Dieser hohle Welpenball ist ein richtiger Kaugummi, der ist echt super.
@jannyi Der sieht gar nicht schlecht aus, vor allem da er auch noch hohl ist :) Könnte mir vorstellen dass er schon ein bisschen weiterhüpft aber sicher nicht so doll wie der Ball. Vielleicht hat ja noch wer Erfahrung mit dem Ball?
-
Ich habe den Ball. Esse erstmal was, danach probiere ich mal aus und berichte
-
Sehr cool, Danke!
-
@Millemaus
Nicht nur Hühnerknochen, alle Knochen werden beim Erhitzen spröde und sollten nicht mehr verfüttert werden. -
Dürfen Hunde rohe Hühnerknochen?
Ja, aber ich find's immer ein bisschen gruselig und wache vorsichtshalber mit Argusaugen über die fressenden Tiere.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!