Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI
-
SheltiePower -
3. Juli 2015 um 11:20 -
Geschlossen
-
-
Hat sie nicht "Unterkiefer" gemeint?
ich dachte auch 'von unten'.
LG Anna
Ups.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hat jemand mal versucht Avocado einzufrieren? Ich esse Avocado ganz gerne auf Schwarzbrot, eine Ganze ist mir aber zu viel. Am nächsten Tag ist sie dann meistens braun (trotz Zitronensaft u. Kern drin lassen) und dann mag ich sie nicht mehr.
In Portionen einfrieren wäre da super, aber ob das dann noch schmeckt? -
Ich bräuchte eine Krallenschere für Djangos Daumenkralle.
Kann mir jemand eine empfehlen? -
@
erdbeerhonig
Vergiss es, Avokado kann man nicht einfrieren.
Es sei denn, man steht auf matschiges ,schleimiges , tapetenkleisteriges
" Etwas " -
Ups vergessen!
Packe die andere Hälfte in einen Gefrierbeutel und lege den Kern dazu.
Auch noch nach 2 Tagen ist die übrige Hälfte wie frisch. -
-
Danke. Hab ich mir schon gedacht, deswegen auch noch nicht ausprobiert. Dann lass ich das lieber.
Packe die andere Hälfte in einen Gefrierbeutel und lege den Kern dazu.
Auch noch nach 2 Tagen ist die übrige Hälfte wie frisch.Schon mehrmals ausprobiert. Ist dann aber leider immer braun
Habs auch schon mit Zitronensaft und Olivenöl auf der Schnittfläche probiert, trotzdem braun.
Muss ich wohl doch die ganze Avocado essen. Der Hund darf es ja auch nicht essen -
Oder mach gleich Guakamole draus, und dann mit Frischhaltefolie in de Kühlschrank. Zur Not die oberste Schicht am nächsten morgen abkratzen, falls dir das zu braun ist. Ansonsten hilft auch umrühren
-
Guacamole ist eine super Idee!
So mit Sauerrahm und Tomate wird sie auch nicht braun. -
Ich würde die halbe Avocado weg werfen und mir bei Bedarf eine neue für 0,39 ct. im Laden holen
Der Aufwand für eine Hälfte wäre mir zu hoch bei dem Preis/Leistungsverhältnis
-
Ich würde die halbe Avocado weg werfen und mir bei Bedarf eine neue für 0,39 ct. im Laden holen
Der Aufwand für eine Hälfte wäre mir zu hoch bei dem Preis/Leistungsverhältnis
och nee
, ist doch immerhin ein Lebesmittel. Ich schmeiß zwar auch einiges weg, aber doch nicht, wenn's noch gut ist bzw. schmeckt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!