Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI

• @Krümel21 wenn bei uns die Frauen vor 11 Uhr am Morgen das Blut abgeben, haben wir das Ergebnis um 2 Uhr Nachmittags. Aber kommt halt darauf an, ob sie's am Mittag noch ins Labor schicken. Ansonsten hast du's definitiv am nächsten Tag. Urintest sofort.

• @Buddy-Boots Es war ja dooferweise auch noch eine mündliche Prüfung, bei der mich 15 Leute anstarren und prüfen, aber ich habe das ganz gut bewältigen können. Kurz vorher dachte ich noch das wird nichts, meine Zukunft ist zum Scheitern verurteilt, aber als ich dann da stand, habe ich einfach umgeschaltet. Alle Probleme waren verflogen, alles was zählte war mein Vortrag. Danach war ich einfach nur erleichtert. :tropf:

@leoelibra Danke dir, das geht ja dann relativ schnell. Dann werde ich mich wohl morgen trauen.

• @Buddy-Boots Es war ja dooferweise auch noch eine mündliche Prüfung, bei der mich 15 Leute anstarren und prüfen, aber ich habe das ganz gut bewältigen können. Kurz vorher dachte ich noch das wird nichts, meine Zukunft ist zum Scheitern verurteilt, aber als ich dann da stand, habe ich einfach umgeschaltet. Alle Probleme waren verflogen, alles was zählte war mein Vortrag. Danach war ich einfach nur erleichtert. :tropf:

Dann gratuliere ich ganz herzlich zur bestandenen Zukunft :smile: Und wer weiß, was diese dir nun noch alles bringt. Hoffe, du findest es bald heraus :smile:

• Also werde ich morgen beim Tierarzt total unsicher sein.

Dann wart erstmal seine Diagnose ab und dann sag, was du vermutest.
    So mach ich das auch immer. :smile:

• @Krümel21
    Trau dich!
    Meist ist die Ungewissheit viel schlimmer auszuhalten als die Tatsache. Zumindest empfinde ich das so. Denn mit Tatsachen kann man aktiv umgehen und ist der Ungewissheit nicht mehr ausgeliefert.
    Lass dich mal drücken :streichel: und hoffentlich hast du auch in der realen Welt der dich einfach mal in den Arm nimmt! Das wünsche ich dir von Herzen.

• Ich danke euch allen, wirklich, das ist so nett von euch und tut einfach gut. :bussi:
    @SOACalifornia Leider reagieren da nicht alle erfreut drauf, was mir die Situation nicht einfacher macht und mich ziemlich runterzieht, aber ein Glück gibt es da noch die Anderen die einfach für mich da sind.

• Ich hätte da auch mal noch eine Frage.

Kennt sich jemand mit Gemeinschaftsschulen in Ba-Wü aus? Wir waren heute Abend auf einer Info-Veranstaltung zum Thema "Weiterführende Schulen". Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit dieser Schulform gemacht und kann dazu was berichten?

• Ich danke euch allen, wirklich, das ist so nett von euch und tut einfach gut. :bussi:
    @SOACalifornia Leider reagieren da nicht alle erfreut drauf, was mir die Situation nicht einfacher macht und mich ziemlich runterzieht, aber ein Glück gibt es da noch die Anderen die einfach für mich da sind.

...also ich, ich wäre sofort in der Apotheke gewesen und hätte mir einen Test geholt... Du machst dich ja verrückt....

drücke dir die Daumen, dass das Ergebnis nach deinen Wünschen ist :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!