Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI
-
SheltiePower -
3. Juli 2015 um 11:20 -
Geschlossen
-
-
Hey, wir fiebern alle mit Dir! Machst Du dann einen SS-Hibbel-Faden auf? Das wird dann UNSER DF-Baby! Wir stricken Dir alle nette Söckchen und Mützchen und erschlagen Dich mit guten Ratschlägen...
Ach ihr seid ja lieb.
Erstmal abwarten und dann sehe ich was zu tun ist.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI*
Dort wird jeder fündig!-
-
mal ne vielleicht recht doofe Frage zur 20/40 Regel. Gilt das auch wenn der Hund 40 cm überschreitet aber nur zb. 10 kg wiegt oder wenn ein Hund meinetwegen 20 kg hat aber nur 35 cm hat? Oder müssen beide Zahlen erreicht sein?
Ich hab eine noch doofere Frage: Was ist die 20/40 Regel?
-
Was die 29/40 Regel sagt, steht in jeder Hundehalterverordnung, sofern das Bundesland eine derartige Regelung hat.
Berlin hat keine, in Brandenburg müssen Hunde die größer als 40cm und/oder schwerer als 20 kg sind, beim OA angemeldet werden und der Halter muß ein polizeiliches Führungszeugnis vorlegen.
-
Ich hab eine noch doofere Frage: Was ist die 20/40 Regel?
-
SSW
SSW bedeutet bei mir "Sommerschlußverkauf".
Aber gut, daß man hier aufgeklärt wird.
-
-
Sommerschlussverkauf wird aber nicht mit W geschrieben.
-
Sommerschlussverkauf wird aber nicht mit W geschrieben.
Eben, drum hab ich mich gewundert, was hier los ist.
-
Wenn ich auf den Link klicke, steht da: Seite existiert nicht.
-
Wenn ich auf den Link klicke, steht da: Seite existiert nicht.
Blöd
Gebe einfach 20/40 bei Google oder Yahoo ein und du bekommst massenhaft Informationen
-
@SheltiePower @HollyAussie Dankeschön :)
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!