Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI
-
SheltiePower -
3. Juli 2015 um 11:20 -
Geschlossen
-
-
'Gabs so einen überhaupt? Ich erinnere mich nur an den "Was an Nicht-Hundehaltern nervt" im gelöschten Dies & Das
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Knapp daneben, Tisana suchte ja den "an Nicht-HH"
-
Stimmt... Ich bin total k.o., siehs mir nach.
Die SuFu hat zu dem Thema aber auch nichts ausgespuckt. Es gab einen Thread, was einen an Nicht-HH nervt. Aber was man gut findet nicht.Es gab einen Thread "Menschen können auch nett sein". Ich such mal...
Edit: Zumindest meine Suchanfrage hat nichts ergeben. Vermutlich gelöscht.
-
Muss ich da was tun oder wird das von selbst wieder?
laß es einfach in Ruhe! Er leckt es hin und wieder ab, gut is! Machst Du doch auch, wenn Du Dich wo gerissen hast - Spucke drauf und vergessen...
Die Haut kann sich meist prima selber helfen und weniger ist meist mehr... -
Danke @TrueType :)
Da ich da gestern eh mit Kamille Zugange war hat's was abbekommen, aber sonst hab ich's in Ruhe gelassen :) -
-
Und bittebittebitte laß die Kamille ausm Spiel! Das Zeug ist echt reizend, vor allem an so empfindlichen Stellen. Damit kannste Tee für Dich selber machen - auf der Haut hat es nix verloren....
Hat schon so manchem eine schöne TA-Rechnung beschert was ansonsten sangundklanglos abgeheilt wäre, vor allem am Auge! -
Hat schon so manchem eine schöne TA-Rechnung beschert was ansonsten sangundklanglos abgeheilt wäre, vor allem am Auge!
Hier, ich, ist mittlerweile gut 15 Jahre her. Da haben wir das Hundeauge auch mit Kamille behandelt. Der TA hat gut mit uns geschimpft und seitdem ist Kamille bei uns gestrichen.
-
Hmmm.. Die TÄ meinte, wir sollen wegen seiner Vorhautentzündung mit Kamille spülen?
-
Wie es woanders wirkt und ob es gut ist, keine Ahnung ich bin ja kein TA.
Mir ist das nur gerade eingefallen weil Claudia das Beispiel mit dem Auge brachte. Im Zweifelsfalle höre ich immer auf meinen TA, damit bin ich immer gut gefahren als medizinischer Laie.
-
Sagt sind eure Hunde auch so Schlafmützen?
Wenn ich Luke vor neun Uhr wecke schaut er immer ganz knatschig und bleibt liegen.
Unter der Woche wenn ich arbeiten gehe, bringe ich ihn zu meinen Eltern nach oben und meistens muss ich ihn richtig rufen damit er aufsteht und mitkommt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!