Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI
-
SheltiePower -
3. Juli 2015 um 11:20 -
Geschlossen
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI*
Dort wird jeder fündig!-
-
Vielen dank. da klicke ich mich mal durch
-
Zeigen und benennen machen wir. Klappt inzwischen bei Joggern, Radfahrern und Pferden (außer bei einem bestimmten - das scheint Charlie einfach fürchterlich zu finden) meistens ganz gut. Mit Hunden üben wir dann eben fleissig weiter. Irgendwann wirds schon klappen.... Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt...
-
Loki hat gerade einen Meisenknödel gefressen.
Ist das schlimm? Kann da etwas Giftiges drin sein?
-
Ich würde sagen, Du kannst Dich auf Flitzekacke einstellen. Ist ja unheimlich viel Fett drin.
Wikipedia verrät, was drin sein kann:
ZitatIm Allgemeinen besteht ein Meisenknödel aus Sonnenblumenkernen, Weizen- und/oder Haferflocken, die mit Rinder-, Schweine- oder Kokosfett vermischt zu einer Kugel geformt und in ein grobmaschiges Netz gefüllt sind. Industriell hergestellte Meisenknödel gibt es in verschiedenen Zusammensetzungen, beispielsweise zusätzlich mit Insekten, Nüssen, Obst oder Beeren.
-
-
Hey,
Sagt mal, wie benenne ich einen Hund um?
Einfach die nächste Zeit sehr häufig mit dem neuen Namen ansprechen und belohnen?
Oder muss ich da irgendwie erstmal mit Doppelnamen rufen und dann nur noch den neuen irgendwann?
-
Ich würde sagen, Du kannst Dich auf Flitzekacke einstellen. Ist ja unheimlich viel Fett drin.
Wikipedia verrät, was drin sein kann:
Juchei und morgen ist mein letzter voller Arbeitstag.
Na, dann wirds ja ne ruhige Nacht.
Aber lieber so, als etwas Giftiges.
-
@Jorja
Wir haben Whiskey von Anfang an einfach mit seinem neuen Namen angesprochen. Nie mit dem Alten.
Man kanns sich natürlich auch sehr einfach machen:
Leckerlie in die Hand, vom Körper weghalten, warten bis der Hund in die Augen/ins Gesicht schaut und dann belohnen.
Wenn der Hund weiß was erwartet wird, dazu den Namen sagen. (Also Leckerlie vom Körper weghalten und den Namen sagt. Schaut der Hund, belohnen.)
Damit lernt der Hund, dass er Dich ansehen soll, wenn Du den Namen sagst. -
Hi,
ich pell mir grad ne Mandarine, weil mir Bier heute nicht schmeckt.
Sino will ein Stückchen. Darf er eins haben?? Oder bekommt ihm das nicht.LG
Mikkki
-
Hunde dürfen Mandarine (Zitrusfrüchte) fressen.
Brauchen aber manchmal etwas um zu verstehen, dass man das fressen kann
lg
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!