Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI
-
SheltiePower -
3. Juli 2015 um 11:20 -
Geschlossen
-
-
Gurtband vielleicht eher in einem Braunton wie die Blätter?
Ist allerdings so ein Tick von mir, das sich eine Farbe der Borte oder noch besser zwei im restlichen Material wiederhohlen muss. Bin da so ein Farb-Monk.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI*
Dort wird jeder fündig!-
-
@Helemaus Genau dieser Tick ist ja auch gerade mein Problem dass ich so einen Aufstand mache
Nur braun sehe ich nicht wirklichMeinst du dieses "dreckig-blasse-orange" der kleinen drei Blätter? Das ist ja bei dem einen Geschirr das Fleece, das aber leider nicht zu Luna passt farblich. Und bei Gurtband habe ich nichts so gefunden. Alles nicht so leicht
Ich sollte vermutlich jetzt einfach bestellen bevor ich durchdrehe
-
Ach, das ist Orange. Ich dachte braun. Ok, dann ist das mit der Fellfarbe doof...
-
Frag doch mal bei Modog an, ob dir die Polsterungen, Gurtbänder und Borten, die bei bei dir in der engeren Auswahl sind direkt übereinander legen und fotografieren können. Hab ich schon öfter in der FB-Gruppe gesehen, dass das da gemacht wurde für unentschlossene Kunden.
Bei Blaire hab ich mir damals bevor ich mich für ein neues Geschirr entschieden habe, meine möglichen Kombinationen zuschicken lassen. Da konnte ich dann auch mal direkt auf dem Hund schauen, wies aussieht. Weiß allerdinsg nicht, ob die das bei Modog auch machen würden.
-
Frage
Möchte bald für ein paar Tage mit meiner Tochter zu meiner Mum.
4 Übernachtungen.Chili möchte ich gerne mitnehmen, damit mein Mann auch die Möglichkeit hat, ein paar Tage wirklich nichts machen zu müssen, außer all die schönen Dinge, die Mann macht, wenn die Bude frei ist.
Chili wäre überall gerne gesehen, aber: meine Mum hat eine 21 jährige Katze :/ Chili würde ihr nichts tun, im Gegenteil, sie hat Angst vor ihr, bzw. kommt sie zu mir bei Sichtung.
Die Katze findet Hunde nicht so toll und macht, nach einem Buckel den Rückzug Richtung Bad oder so.Möchte die kleine Mini nicht stressen einerseits, andererseits liegt sie eh den ganzen Tag nur rum
Was meint ihr denn?
Meine Mum und ich tauschen nur "ach keine Ahnung, ja ich weiß auch nicht, wäre ja schon schön mit Chili, aber Mini ist so alt" aus - kein Plan
-
-
Ich gehe mit meine Hündin (1 jahr) in der früh und am abend halbe-dreiviertel stunde gassi. Da pinkelt sie einmal und am ende nochmal ein paar tropfen. Da frage ich mich ob sie sich wirklich auspinkelt.
Es ist nämlich so, das bei der mittagsspaziergang (1 stunde) hockt sie 10-12 mal hin, und kommt immer was raus.
Wieso machst sie so ein große unterschied? -
Geht ihr Mittags woanders wie die Früh- & Abendrunde? Vielleicht gibt es da mehr stellen, die sie markieren muss? Kommen da eventuell mehr Hunde entlang? Bzw. wenn ihr da erst den gewohnten Weg und dann weiter geht als bei den anderen beiden Runden dann kommt sie da ja seltener entlang (nur 1x am Tag) um zu markieren. Falls das so ist, pinkelt sie eventuell erst ab der nur 1x am Tag-Strecke so oft? So ist das bei meiner Rüdin zumindest..
-
Ja stimmt... mittags gehen wir eine andere runde. Aber da gehen eher wenige hunde entlang. Der park wo ich in der früh und am abend gehe, ist ein beliebte gassi strecke.
-
Habt ihr dann morgens und abends auch mehr Hundebegegnungen? Vielleicht hat sie keine Ruhe, um sich zu lösen im Park? Ich würde einfach nach der Menge gehen, die rauskommt. Wenn sie sich ein mal lange hinhockt, dann kann sie ja genauso viel Urin absetzen, wie wenn sie 20 mal irgendwo markiert.
-
in der früh und am abend wenn wir unterwegs sind treffen wir im winter niemanden. Ich denke nur wenn sie sich nicht auspinkelt, muss sie ja so lange einhalten. Wobei in der früh gehen wir 10-15 minuten schon bevor sie das erste mal hinhockt. Also so dringend muss sie ja nicht.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!