Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI
-
SheltiePower -
3. Juli 2015 um 11:20 -
Geschlossen
-
-
Hast du im Moment viel Stress?Dann kann es sein, daß du nachts mit den Zähnen knirscht. Das kann heftige Kieferschmerzen verursachen.
Ein Zahnarztbesuch ist nicht verkehrt.mmh, von der Uni aus schon, sitze gerade an meiner Masterarbeit...
Ja, dann warte ich mal ab, was der liebe Herr Doktor so meint, dankeschön
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hi
@Tisana412:Ferndiagnosen sin immer schwierig, bei Hund und Mensch. Kiefergeschichten können tatsächlich stressbedingt sein. Wenn Du keine einzelnen Zahn als Übeltäter festmachen kannst ( Iss mal ein Eis) wirds schon der Kiefer sein.
Ich weiss jetzt ich ob und wie schnell Du zu einem Arzt kommen kannst. Lass ein Blutbild machen und er soll mal auf die Leukos schauen, sprich Enzündungsmerkmale. Ist da nichts bist Du vielleicht wirklich verspannt. Dann legt vielleicht wirklich an der Schlafposition.Übrigens ich bin Laie in solchen Sachen, wenn DU auf mich hörst bist D U schuld.
( Im Freundeskreis schätzt man allerdings meine gesunde Halbbildung)
Gute BesserungMikkki
-
Mein Kiefer knackt momentan auch dauernd, deswegen schiebe ich es auf meine Schlafposition.
Schnell könnte ich immer zum Arzt, ich bin da nur sehr... nachlässig
Nein, an meinen Zähnen liegt es nicht, da bin ich quasi Musterschüler.Ach komm schon, einen Schuldigen zu haben ist immer gut
-
Mein Kiefer knackt momentan auch dauernd, deswegen schiebe ich es auf meine Schlafposition.
Mach mal ruhig nen Zahnarzttermin, am besten noch vor Weihnachten.
Kriegst bestimmt eine feine Aufbißschiene,dann sind die Schmerzen bald vergessen.
-
Am 10. Dezember habe ich sowieso ein Zahnarzttermin zur Vorsorgeuntersuchung.
Nein bitte nichtMit dem Ding wollen die Hunde bestimmt nachts nicht mehr mit mir in einem Bett schlafen
-
-
Am 10. Dezember habe ich sowieso ein Zahnarzttermin zur Vorsorgeuntersuchung.
Nein bitte nichtMit dem Ding wollen die Hunde bestimmt nachts nicht mehr mit mir in einem Bett schlafen
Machste halt das Licht aus, dann sehen sie dich nicht.
-
Vielleicht riechen sie es aber
-
Vielleicht riechen sie es aber
Ich kann nicht mehr.
Hauptsache die Schmerzen hören auf. -
Ich hab so ein Teil auch... Und kann damit einfach nicht schlafen :-/
Es gibt auch Leute die Zähnen "Kreuz-Schmerz-Symptome" (oder wie auch immer das heißt) unterstellen. Z.b.
Wenn oben rechts der zweite Backenzahn weh tut deutet das auf Probleme mit Magen-/Speiseröhre hin
Lustigerweise hat das bei mir immer gestimmt - ob wirklich was dran ist ? -
Man muss ja vorher alle Eventualitäten abklären, nicht dass die Hunde ein Trauma davontragen
Ja, wie gesagt, am 10. Dezember gehe ich ganz brav zum Onkel Doktor und erzähle ihm alle meine Sorgen
Ich versuche auch mal, die nächsten Tage meine Schlafposition in Richtung sterbender Wal zu ändern, vielleicht bringt das ja auch schon was.
@blauewolke Davon habe ich auch schon gehört. Aber von was das jetzt genau kommt, keine Ahnung.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!