Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI
-
SheltiePower -
3. Juli 2015 um 11:20 -
Geschlossen
-
-
habe grade bei FB Halsbänder aus verschiedenen, kombinierten Lederschnüren gesehen, bei denen die Enden scheinbar nur so mit nem Lederband umwickelt sind. Hält sowas denn?
Oder ist das dann mehr Schmuckhalsband als wirklich nutzbar? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI*
Dort wird jeder fündig!-
-
Am 10. Dezember habe ich sowieso ein Zahnarzttermin zur Vorsorgeuntersuchung.
Nein bitte nichtMit dem Ding wollen die Hunde bestimmt nachts nicht mehr mit mir in einem Bett schlafen
Du sollst sie ja nachts auch nicht anfletschen
Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Du sollst sie ja nachts auch nicht anfletschen
Man könnte mit so einem Teil auch die Nachbarn zu Tode erschrecken.
Nee, so eine Schiene sieht man überhaupt nicht. -
Wer weiß ob ich mit dem Teil überhaupt noch meinen Mund zubekomme oder ab Mitte Dezember dann mit einem Dauergrinsen durchs Leben laufe (dabei habe ich sooo hart an meinem bösen Blick gearbeitet)
@miamaus2013 Das ist eine Art des Verschlusses, aber ob die auf Zug wirklich halten, weiß ich nicht, ich kann es mir auch nie so recht vorstellen
-
Wer weiß ob ich mit dem Teil überhaupt noch meinen Mund zubekomme
Das wird nur über die Zähne gestülpt, damit man nicht knirschen kann. Das sieht man nicht und der Mund läßt sich auch noch schließen.
Warte erstmal ab: aber besser ne Aufbißschiene als Zahn ziehen oder so. -
-
echt?
Ich habe sie wegen des Zaehneknirschen, weil mein Mann dann nicht schlafen kann und ich finde sie gar nicht so stoerend. Aber ich zog sie (leider?) nur etwa das erste Jahr an, seitdem nur, wenn mein Mann mich darauf hinweist, dass ich seit Tagen wieder knirscheUnd ich finde auch, dass man sie nicht so wirklich sieht, aber kuessen ist damit schwer
LG Anna
-
Wer weiß ob ich mit dem Teil überhaupt noch meinen Mund zubekomme oder ab Mitte Dezember dann mit einem Dauergrinsen durchs Leben laufe
Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
habe grade bei FB Halsbänder aus verschiedenen, kombinierten Lederschnüren gesehen, bei denen die Enden scheinbar nur so mit nem Lederband umwickelt sind. Hält sowas denn?
Oder ist das dann mehr Schmuckhalsband als wirklich nutzbar?Hast du ein Foto von den Halsbändern? Ich kann mir darunter nichts vorstellen.
-
-
Hast du ein Foto von den Halsbändern? Ich kann mir darunter nichts vorstellen.
https://hundehalsband-leder.com/wp-content/upl…namtes-DPMA.jpg
nur als Link, da es nicht mein Foto ist.
aber da sieht man es an Halsbändern und Leinen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!