Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI
-
SheltiePower -
3. Juli 2015 um 11:20 -
Geschlossen
-
-
Migräne kann bei jedem Menschen anders aussehen - am Besten geht man mal zu einem Spezialisten; auch ein Schmerztagebuch zu führen kann hilfreich sein, da migräneartige Kopfschmerzen manchmal auch bei Nahrungsmittelunverträglichkeiten auftreten können
lg
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI*
Dort wird jeder fündig!-
-
Keine Ahnung - aber ich hatte das mal und bin dann irgendwann zum Zahn-Doc. Das war ne heftige Entzündung im Kiefer, weil ein anderer Zahn-Doc die Wurzel nicht sauber behandelt hatte. Hat ein halbes-dreiviertel Jahr gedauert, bis die wieder draußen war (aber ab der Behandlung dann zumindest schmerzfrei)...
Mmh, gut, in zwei Wochen habe ich sowieso einen Zahnarzttermin...
Es wird nur abends meistens besser, deswegen dachte ich, dass es eventuell an der Schlafposition liegt, weil ich nachts mit dem Kiefer auf meinem Arm liege -
Es wird nur abends meistens besser, deswegen dachte ich, dass es eventuell an der Schlafposition liegt, weil ich nachts mit dem Kiefer auf meinem Arm liege
Ich würd mal für ein paar Tage die Schlafposition ändern. Dann wirst Du ja sehen ob es daran gelegen hat. Ich hatte mal ne Zeitlang fürchterliche Schulter und Nackenschmerzen. Den ganzen Tag über und irgendwann hab ich dann mal eine Zeitlang auf dem Rücken geschlafen mit relativ flachen Kissen, obwohl ich das überhaupt nicht mag. Aber siehe da, die Schmerzen waren weg. Wenn ich manchmal morgends aufwache, merke ich gleich ob ich wieder in der Nacht auf die Seite gewechselt habe. Dann macht sich gleich der Nacken bemerkbar.
-
Das habe ich die Nacht schon versucht, aber nachdem ich drei Stunden wach gelegen habe, wars mir dann auch egal
Vielleicht versuche ich es heute wieder -
Ja das kenn ich . Mir fiel das auch nicht leicht. auf dem Rücken fühl ich mich immer wie in sonem Sarg. Weiss nicht wohin mit meinen Armen etc. Aber nachdem ich angefangen habe, im Bett noch eine halbe Stunde zu lesen und dann schön müde bin, schlaf ich sogar recht fix auf dem Rücken ein.
-
-
Ich hätte vielleicht vorhin noch dazu schreiben sollen, dass ich auch exotische Spinnen (z.B. Seidenspinnen (die im Stuttgarter Zoo im "Bananenhaus" frei leben) oder Vogelspinnen) faszinierend finde.
Iiiih, wie bist du denn drauf?!
-
ich habe seit 2,3 Tagen Schmerzen im Kiefer, aber nur an der rechten Seite. Wenn ich die Klappe halte, nichts esse oder trinke merke ich nichts, ansonsten schmerzt es. Ich kann also nichts tun, was Spaß macht
Kann dies von der Schlafposition kommen?
Hast du im Moment viel Stress?
Dann kann es sein, daß du nachts mit den Zähnen knirscht. Das kann heftige Kieferschmerzen verursachen.
Ein Zahnarztbesuch ist nicht verkehrt. -
Iiiih, wie bist du denn drauf?!
normal
-
normal
Nenenene, dann müßte ich ja unnormal sein.
-
genau!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!