Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI
-
SheltiePower -
3. Juli 2015 um 11:20 -
Geschlossen
-
-
Nach meiner Interpretation nicht.
Schöne Grüße noch
SheltiePower - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ist wasserabweisend = wasserdicht? Ich überlege mir Schuhe zu kaufen; brauche aber komplett wasserdichte zum Gassi gehen
Nein.
Wasserabweisend bedeutet, dass z.B. die Schuhe eine gewisse Zeit das Wasser abweisen, sie aber nicht komplett wasserdicht wie z.B. Gummistiefel sind und somit nach längerem Kontakt mit Nässe, das Wasser irgendwann durchlassen.
Wenn man allerdings wasserabweisende Schuhe regelmäßig imprägniert, dann bekommt man auch keine nassen Füße, wenn man mal über eine nasse Wiese läuft. Sie sind halt nur nicht so dicht wie Gummistiefel, mit denen man sich problemlos stundenlang direkt in einen Bach stellen könnte, ohne, dass man nass wird. -
Bei mir sieht das Forum jetzt ein bisschen anders aus, bei euch auch ?
Ich hab jetzt ganz oben die letzten 20 Beiträge. Wurde da was geändert ? -
Ich auch
Vielleicht mal hier nachfragen :
Probleme, Anregungen, Wünsche, Kritik und natürlich auch Lob.
-
Hier wechselt auch alles!
-
-
Hmm, bei mir ist alles gleich, wobei ich das Forum in den Favoriten so abgespeichert habe, dass ich automatisch immer zu den ungelesenen Beiträgen komme, wenn ich darauf klicke.
Habe gerade geschaut, ihr seid da im Dashboard, oder?
-
Hmm, bei mir ist alles gleich, wobei ich das Forum in den Favoriten so abgespeichert habe, dass ich automatisch immer zu den ungelesenen Beiträgen komme, wenn ich darauf klicke.
Beim Dashboard ist bei dir alles wie vorher ?
-
Beim Dashboard ist bei dir alles wie vorher ?
Das weiß ich nicht, weil ich nie im Dashboard bin, da ich es besser finde, gleich immer sämtliche ungelesene Beiträge und neue Threads vor mir zu sehen, egal in welcher Kategorie sie geschrieben wurden.
-
Aso ok
-
Bei mir ist auch das Dashboard anders.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!